althaus Geschrieben 10. Mai 2017 Share #1 Geschrieben 10. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe mir ein Fuji Objektiv aus Übersee gekauft und bemerkt, daß die Garantiekarte fehlt. Auf der Rechnung ist jedoch die Seriennummer des Objektives drauf. Habe mal gehört, daß wenn man das Objektiv bei Fuji registriert, dann automatisch die Garantie gilt und nicht mehr nach der Garantiekarte gefragt wird. Stimmt das so? Braucht man unbedingt die Garantiekarte? Bin gerade dabei den ausländischen Verkäufer zu kontaktieren, um mir die Garantiekarte nachzuliefern. Ob ich sie auch wirklich noch bekomme steht auf einem anderen Blatt. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 Hallo althaus, schau mal hier Fuji Garantiekarte!. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 10. Mai 2017 Share #2 Geschrieben 10. Mai 2017 Oh, das interessiert mich auch. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 10. Mai 2017 Share #3 Geschrieben 10. Mai 2017 Bei Fujifilm kann man ja einiges nachlesen: http://warranty.fujifilm-digital.com/register/de/de http://warranty.fujifilm-digital.com/register/terms/id/de Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
althaus Geschrieben 10. Mai 2017 Autor Share #4 Geschrieben 10. Mai 2017 Danke, habs gefunden: Was muss ich tun, um eine kostenlose Garantiereparatur in Anspruch zu nehmen? Sie benötigen lediglich den Kaufbeleg, welchen Sie beim Kauf durch Ihren Händler erhalten haben. Es ist sehr wichtig, den Kaufbeleg aufzubewahren, denn ohne diesen Beleg können Sie Ihre Garantie nicht in Anspruch nehmen. Sie benötigen keine Garantiekarte um Ihren Garantie-Anspruch nach zu weisen. Somit könnte ich das Objektiv bedenkenlos weiter verkaufen, auch ohne Garantiekarte. jmschuh hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans58 Geschrieben 10. Mai 2017 Share #5 Geschrieben 10. Mai 2017 War das denn soviel günstiger wie hier? Du musstest doch bestimmt noch Zoll und evtl. Einfuhrsteuer bezahlen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
althaus Geschrieben 10. Mai 2017 Autor Share #6 Geschrieben 10. Mai 2017 War das denn soviel günstiger wie hier? Du musstest doch bestimmt noch Zoll und evtl. Einfuhrsteuer bezahlen. Nein, es sind keine Steuern angefallen. Soviel günstiger war es auch nicht. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2017 Share #7 Geschrieben 11. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Na das hat sich doch dann gelohnt. Wie geht's weiter? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
althaus Geschrieben 11. Mai 2017 Autor Share #8 Geschrieben 11. Mai 2017 Na das hat sich doch dann gelohnt. Wie geht's weiter? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Wie solls weiter gehen? Endlich mal wieder was fotografieren statt Equipment aufzustocken. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2017 Share #9 Geschrieben 11. Mai 2017 Wacker. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.