wiwal Geschrieben 12. Mai 2017 Share #1 Geschrieben 12. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich wohne südlich von Wien und bin mit der Fotografie in analogen Zeiten vertraut geworden. S/W in der eigenen Dunkelkammer u.a., das war faszinierend. Mit einer Nikon in die digitale Zeit, dann zu den Systemkameras gewechselt. Zuerst zu Sony und nun geht's weiter mit Fuji. Ich habe meiner Frau eine X-A3 gekauft von der sie ist recht begeistert ist. Für mich wird es eine X-T2. Ich freu mich schon sehr darauf. Die alte Faszination ist wieder da, das ist schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Mai 2017 Geschrieben 12. Mai 2017 Hallo wiwal, schau mal hier Hallo aus Niederösterreich . Dort wird jeder fündig!
gueli65 Geschrieben 12. Mai 2017 Share #2 Geschrieben 12. Mai 2017 Ich wohne südlich von Wien und bin mit der Fotografie in analogen Zeiten vertraut geworden. S/W in der eigenen Dunkelkammer u.a., das war faszinierend. Mit einer Nikon in die digitale Zeit, dann zu den Systemkameras gewechselt. Zuerst zu Sony und nun geht's weiter mit Fuji. Ich habe meiner Frau eine X-A3 gekauft von der sie ist recht begeistert ist. Für mich wird es eine X-T2. Ich freu mich schon sehr darauf. Die alte Faszination ist wieder da, das ist schön! viel spaß im Forum u lg aus den Wienerwald günther Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 12. Mai 2017 Share #3 Geschrieben 12. Mai 2017 Willkommen im Forum. LG Kurt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 12. Mai 2017 Share #4 Geschrieben 12. Mai 2017 Moin und Herzlich Willkommen nach Österreich! Dann mal viel Spaß und gut Licht Euch Beiden! Und lass mal Bilder sehen! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f2hubert Geschrieben 12. Mai 2017 Share #5 Geschrieben 12. Mai 2017 Ich wohne südlich von Wien und bin mit der Fotografie in analogen Zeiten vertraut geworden. S/W in der eigenen Dunkelkammer u.a., das war faszinierend. Mit einer Nikon in die digitale Zeit, dann zu den Systemkameras gewechselt. Zuerst zu Sony und nun geht's weiter mit Fuji. Ich habe meiner Frau eine X-A3 gekauft von der sie ist recht begeistert ist. Für mich wird es eine X-T2. Ich freu mich schon sehr darauf. Die alte Faszination ist wieder da, das ist schön! hallo und willkommen im Forum und schöne Grüße aus Oberösterreich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wpreini Geschrieben 23. Mai 2017 Share #6 Geschrieben 23. Mai 2017 Hallo! Bei mir wird es wohl die X-T20 werden, der Mittelweg also! Der Unterschied zur X-T2 wird ja wohl nur in den Kamerafunktionen und nicht in der BQ liegen. Also viel Spaß! Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 23. Mai 2017 Share #7 Geschrieben 23. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus aus Wien und viel Spaß mit der Neuen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoothjazz Geschrieben 23. Mai 2017 Share #8 Geschrieben 23. Mai 2017 Herzlich willkommen hier im Forum und liebe Grüße von OÖ nach NÖ Smoothjazz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.