Biotess Geschrieben 25. Juli 2017 Share #26 Geschrieben 25. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe mir die Fuji x T20 schicken lassen und halte sie nun in Händen. Der Verabeitung ist gut, die Kamera ist insgesamt sehr wertig. Und sie kann so unendlich viel, dass ich nicht überrascht wäre, wenn sie auch Haare schneiden oder gar kochen könnte. Was mich persönlich an ihr stört, ist ihre Größe oder besser Ihre Kleinheit. Ich werde mir schnellstens einen Handgriff besorgen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Juli 2017 Geschrieben 25. Juli 2017 Hallo Biotess, schau mal hier X-E2 gegen X-T20 tauschen, sinnvoll? . Dort wird jeder fündig!
xtinto Geschrieben 26. Juli 2017 Share #27 Geschrieben 26. Juli 2017 Was mich persönlich an ihr stört, ist ihre Größe oder besser Ihre Kleinheit So unterschiedlich ist das eben......wäre sie das nicht würde sie auch nicht in meiner Fototasche wohnen Viel Spaß damit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holly700 Geschrieben 27. Juli 2017 Share #28 Geschrieben 27. Juli 2017 Der originale Griff ist sehr zu empfehlen. Einfach ein "!Must have". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blickkontakt Geschrieben 23. August 2017 Share #29 Geschrieben 23. August 2017 Also mir ging es haargenauso wie dem TO als ich die X-T2 das erste Mal in die Hand genommen habe, nachdem ich die X-E2 gewohnt war. Im Vergleich kam mir die T2 auch sehr plastikmäßig vor. Ich war ob des Unterschiedes in der Haptik, sprich gefühlten Qualität der Bedienungselemente so enttäuscht von der T2, dass ich sie deswegen beinahe nicht gekauft hätte. Allerdings muss ich sagen, dass ich mich doch sehr schnell an die Haptik der T2 gewöhnt habe und speziell mit dem BG nichts mehr vermisse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 23. August 2017 Share #30 Geschrieben 23. August 2017 @Mavado: Wenn ich unbedingt eine Kamera für einen bestimmten Zweck haben möchte, dann fange ich nicht erst an zu Rechnen, denn dann wird sie einfach gekauft. Der Preis war mich in der Vergangenheit nicht so wichtig, denn Qualität hat nunmal seinen Preis und Fuji ist allemal bezahlbar, wenn ich mir nur mal im Vergleich den Preis für eine Canon 5 DMarK IV so anschaue. Nun hattest Du schon die Fuji X-T20 in der Hand und die Unterschiede kennst Du auch. Da dürfte nun die Entscheidung eingentlich schon gefallen sein, oder? Als damals die Canon EOS 60D rauskam, da habe ich mich auch zunächst eingelesen. Dann bei Amazon bestellt und als ich sie dann in der Hand hatte war die Entscheidung schon gefallen: Behalten! So schwer dürfte das doch nicht sein, oder? Althaus, dein Statement verstehe ich so gar nicht, gerade nicht von dir. Schriebst du nicht erst neulich beim Thema Objektivwahl für eine Morgenspaziergang das du dich mal wieder nicht entscheiden kannst kannst was du mitnehmen sollst wenn du mal das Haus verlässt und das das ja nun als dein Problem auch hier hinlänglich bekannt ist? (Stimmt übrigens). So viel zum Thema "so schwer dürfte das doch nicht sein, oder?" Das Fuji ein ordentliches Preis/Leistungsverhältnis hat würde ich unterschreiben. Aber auch das bedeutet übrigens nicht, das jeder den Kauf einer X-T20 aus der Portokasse bezahlen kann, auch wenn andere locker eine GFX ordern. Ich denke wenn dem TO das Geld egal wäre, dann würde er nicht bei seinen Überlegungen den Verkauf der E2 gegenrechnen. Nur mal so zur Einordnung: "Jeder dritte vollzeitbeschäftigte Arbeitnehmer in Deutschland muss mit einem Bruttogehalt von 2400 Euro oder weniger auskommen. Das ergibt eine Statistik der Bundesagentur für Arbeit für das Jahr 2015." (Quelle Focus Online). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.