Eberl Geschrieben 21. Mai 2017 Share #1 Geschrieben 21. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, alle zusammen. Endlich komme ich auch dazu, mich hier vorzustellen. Mein Name ist Thomas und ich wohne mit meiner Familie im schönen Limburg an der Lahn. Ich fotografiere meistens auf Reisen, besonders seit wir Nordamerika für uns entdeckt haben und mehrere Male in Kanada und den USA waren. Meine kleine Reisezoom (zuletzt Sony HX 90V) hatte ich immer einstecken. Bei nicht so optimalen Lichtverhältnissen kam ich aber immer schnell an Grenzen. Und so gäbe ich jetzt den Umstieg auf die X-T20 gewagt. Nach einer ersten Fototour durch Limburg bin ich begeistert von der neuen Fuji. Ich glaube, ich brauche aber noch einige Zeit zum Kennenlernen und Umgewöhnen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 Hallo Eberl, schau mal hier Grüße aus Limburg an der Lahn . Dort wird jeder fündig!
michmarq Geschrieben 21. Mai 2017 Share #2 Geschrieben 21. Mai 2017 Moin Thomas und Herzlich Willkommen! Na denn mutig an die Cam und immer Bilder machen! Wenn Fragen aufkommen dann hier posten, und Bilder natürlich auch! Achso, einen "Fremdbilder- Thread" gibt es hier auch, vonwegen deiner Nordamerika- Bilder! Viel Spaß und gut Licht! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockster70 Geschrieben 22. Mai 2017 Share #3 Geschrieben 22. Mai 2017 Hallo Thomas Herzlich Willkommen, obwohl ich ja auch ganz frisch dabei bin. :-) Welche Objektive hast du dazu genommen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl Geschrieben 22. Mai 2017 Autor Share #4 Geschrieben 22. Mai 2017 Hallo rockster, ich habe mir auch das Kit mit den beiden Objektiven XC16-50 mm + XC50-230 mm zugelegt, bisher aber hauptsächlich mit dem kleinen experimentiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 26. Mai 2017 Share #5 Geschrieben 26. Mai 2017 Guden Thomas, im Fremdbilderthread kannst du deine Nordamerikabilder zeigen, wenn du möchtest, sehr schön (Neid ) Viel Spaß und herzlich Willkommen Richard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Graf Foto Geschrieben 9. Juni 2017 Share #6 Geschrieben 9. Juni 2017 Hallo Thomas, ein herzliches Willkommen von einem ebenfalls neuen Forenmitglied. Stell mal ein paar Bilder vom schönen Limburg hier rein! Viele Grüße Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.