_Andreas_ Geschrieben 24. Mai 2017 Share #1 Geschrieben 24. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gibt es ausser dem 10-24 noch etwas weitwinkliges an Glas das 15mm an FX entspricht? Also 10mm 2.0 oder so was? Gruss Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Mai 2017 Geschrieben 24. Mai 2017 Hallo _Andreas_, schau mal hier SSW für Fuji ? . Dort wird jeder fündig!
Jenwe Geschrieben 24. Mai 2017 Share #2 Geschrieben 24. Mai 2017 Oben in der Menüleiste gibt's ne Seite mit allen Fujilinsen (inkl. Fremdhersteller): https://www.fuji-x-forum.de/page/fuji_x_objektive.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3log1 Geschrieben 24. Mai 2017 Share #3 Geschrieben 24. Mai 2017 Guckst Du hier. https://www.fuji-x-forum.de/page/fuji_x_system.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucisPictor Geschrieben 24. Mai 2017 Share #4 Geschrieben 24. Mai 2017 Was ist denn ein "SSW"? Ein "super-super-weites"? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l.e.connewitz Geschrieben 24. Mai 2017 Share #5 Geschrieben 24. Mai 2017 Das Samyang 10mm f2.8 ist zwar ´n Brocken unnd voll manuell zu bedienen, aber eine superfeine Linse mit der geforderten entsprechung von 15mm an VF. Ich hab´s und bin rundum zufrieden damit. Preiswerter als das Fuji 10-24er ist es allemal. Wobei das 10-24er jeden Cent wert ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 24. Mai 2017 Share #6 Geschrieben 24. Mai 2017 Was ist denn ein "SSW"? Such selbst was: https://de.wikipedia.org/wiki/SSW Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 24. Mai 2017 Share #7 Geschrieben 24. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also ich finde "sudden stratospheric warming" toll (und das 12mm Sammy, auch wenn es etwas "länger" ist). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Andreas_ Geschrieben 25. Mai 2017 Autor Share #8 Geschrieben 25. Mai 2017 Dank an euch für die Infos und Hilfe. Das 12er walimex habe ich. Wusste nicht das es ein 10er walimex gibt. Da guck ich mal... So allmählich kann ich mir vorstellen mein Nikon Zeugs abzugeben. Oder sagen wir besser "zur Zeit", das ändert sich grade von Tag zu Tag:-). Ich möchte aber nicht auf ein richtig weitwinkliges Glas verzichten. Deshalb meine Frage. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 25. Mai 2017 Share #9 Geschrieben 25. Mai 2017 Was ist denn ein "SSW"? Ein "super-super-weites"? ... dachte als alter Nichtsegler gleich an Süd-Süd-West. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.