Gast Geschrieben 28. Mai 2017 Share #1 Geschrieben 28. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) die Aufnahme ist noch unbearbeitet. Mir geht es hier um den komplett schiefen Horizont, ich finde es kommt Dynamik ins Bild Wie seht ihr es, ein absolutes No Go ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 Hallo Gast, schau mal hier juhu ich darf ins Wasser . Dort wird jeder fündig!
Hans58 Geschrieben 28. Mai 2017 Share #2 Geschrieben 28. Mai 2017 Ich habe mir mal den Horizont geradegerückt, ist durch den agilen Hund immer noch genug Dynamik im Bild. Ein NoGo sicherlich nicht, meine Frau fotografiert nur schiefen Horizont und behauptet dann es soll so sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2017 Share #3 Geschrieben 28. Mai 2017 Nachdem der Horizont so schief ist, dass es deutlich als fotografisches Element daher kommt und zudem der Hund dadurch eine fast senkrechte Position einnimmt, finde ich es entgegen meiner Sehgewohnheiten richtig gut. Der Rest entspricht nur meinem ganz persönlichen Geschmack: Dichter durch Beschnitt, Fokussierung durch leichte Vignette, bisschen mehr Farbe und das nasse Fell ein wenig mehr durch Schärfe ausdifferenzieren. Lustige finde ich, dass das Boot genau unter der Schnauze "zum stehen" kam. Ich mag das Foto: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 28. Mai 2017 Share #4 Geschrieben 28. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wenn ich die Szene "gleich schnappt er nach dem Boot" als Idee zeigen will, brauchts den schrägen Horizont nicht. Ansonsten kann der schräge Horizont als Gestaltungsmittel gut eingesetzt werden - meine ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2017 Share #5 Geschrieben 28. Mai 2017 ...also ich hatte den Horizont auch mal gerade gerückt aber die schiefe Version gefällt mir besser Finetuning wird noch am Bild gemacht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast O'Gigis Geschrieben 28. Mai 2017 Share #6 Geschrieben 28. Mai 2017 Durch den schiefen Horizont wirkt es so als ob das Boot herunter fällt und der Hund nur darauf gewartet hat es sich zu holen Also absolut kein NoGo! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.