Klinke Geschrieben 24. August 2017 Share #26  Geschrieben 24. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf jeden Fall 'in der Kamera' .... die zeigt das doch auf Wunsch schön deutlich im Display ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. August 2017 Geschrieben 24. August 2017 Hallo Klinke, schau mal hier GF 23mm f4 . Dort wird jeder fĂĽndig!
fotoLux Geschrieben 7. September 2017 Share #27  Geschrieben 7. September 2017 An der eingeschalteten GFX mit dem GF 23mm gibt das Objektiv beim Bewegen der Kamera (z.B. beim Hochheben) leise Geräusche von sich. Das in allen Fokusvarianten, also auch bei M. Auch wenn der Objektivdeckel angebracht ist, summt das Objektiv bei Lageveränderungen der Kamera. Die Bildqualität ist prima. AF funktioniert normal. Habt ihr diese Geräusche auch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klinke Geschrieben 8. September 2017 Share #28 Â Geschrieben 8. September 2017 Ja ... scheint normal ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotoLux Geschrieben 8. September 2017 Share #29 Â Geschrieben 8. September 2017 Aha! Danke! Â Aber wieso?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klinke Geschrieben 8. September 2017 Share #30 Â Geschrieben 8. September 2017 Gute Frage ... [emoji41] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derBecke Geschrieben 9. September 2017 Share #31  Geschrieben 9. September 2017 Aha! Danke!  Aber wieso??  es möchte von Dir beachtet und angehört (!!) werden  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht_SH Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #32 Â Geschrieben 10. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sofern Ihr der 23er kennt / benutzt. Sind die Erfahrungen immer noch positiv? Setze die Brennweite hier und da mal gerne ein. Und 43mm (=23KB) sind oft nicht weit genug. 23mm bzw. 18mm KB sind natĂĽrlich schon recht weit. Da muss man schon aufpassen, wann man die einsetzt. Â Wobei gerade bei Architektur und mit gezieltem Einsatz in der Landschaft schon ein interessante Brennweite. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #33 Â Geschrieben 10. Dezember 2017 Ich brauche hier in Indien praktisch nur das 32-64mm Zoom und das 23mm. Entspricht 12mm und 17-36mm bei XF, was ja dort ebenfalls praktisch alles fĂĽr Reise und Reportage abdeckt. Oder eben 18mm und 25-52mm bei KB. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiqua Geschrieben 10. Dezember 2017 Autor Share #34  Geschrieben 10. Dezember 2017 Dito. Hatte letzten beim Wanderurlaub auf Madeira nur das 23er und das Zoom mit. In 75% aller Fälle hatte ich das 23er genutzt. Geiles Teil! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derBecke Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #35  Geschrieben 10. Dezember 2017 die Brennweite ist sicherlich super!  Aber jetzt muss ich mich langsam mal zurückhalten mit den Investitionen. Gestern erst einen neuen PC abgeholt, weil mein "alter" bei den RAW-Dateien in die Knie gegangen ist. LG Herbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotoLux Geschrieben 11. Dezember 2017 Share #36  Geschrieben 11. Dezember 2017 die Brennweite ist sicherlich super!   Das ist untertrieben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht_SH Geschrieben 11. Dezember 2017 Share #37  Geschrieben 11. Dezember 2017 Das ist untertrieben.   OMG ....      macht Appetit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sale980 Geschrieben 17. Dezember 2017 Share #38 Â Geschrieben 17. Dezember 2017 Hi hat da schon jemand Polarlichter fotografiert mit dem 23mm? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht_SH Geschrieben 17. Dezember 2017 Share #39  Geschrieben 17. Dezember 2017 Hallo, habe Donnerstag mein 23er abgeholt. Erster Eindruck nach ein paar Bildern:  Klasse Objektiv mit toller Bildqualität  Das Teil rundet meine GFX-Ausrüstung sehr gut nach unten ab. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.