Burkhardt Geschrieben 5. Juni 2017 Share #1 Geschrieben 5. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich war einige Tage in Südtirol unterwegs und habe auch ein paar Bilder gemacht. Angereist bin ich über den Brenner ( alte Brennerstraße ) , Bruneck, Toblach bis Innichen, wo ich eine Ferienwohnung hatte. Lange habe ich gesucht, aber keinen Thread zu Südtirol gefunden. Sollte doch einer vorhanden sein bitte meinen mit dort unterbringen. die ersten beiden Bilder von der Anreise... ( viele der Bilder entstanden mit dem Samyang 12mm bei Blende 8 ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Juni 2017 Geschrieben 5. Juni 2017 Hallo Burkhardt, schau mal hier Südtirol . Dort wird jeder fündig!
Burkhardt Geschrieben 5. Juni 2017 Autor Share #2 Geschrieben 5. Juni 2017 Blick von meiem Balkon... am Dürrensee Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 5. Juni 2017 Autor Share #3 Geschrieben 5. Juni 2017 weiter zum Misurina See weiter zum Lago Antorno, welcher am Weg zu den Drei Zinnen liegt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 5. Juni 2017 Autor Share #4 Geschrieben 5. Juni 2017 auf dem Parkplatz Refugio Auronzo angekommen einige hatten ganz schön zu tun... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 5. Juni 2017 Autor Share #5 Geschrieben 5. Juni 2017 die folgenden Bilder sind bei der Wanderung zu den Drei Zinnen entstanden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 5. Juni 2017 Autor Share #6 Geschrieben 5. Juni 2017 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 5. Juni 2017 Autor Share #7 Geschrieben 5. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 5. Juni 2017 Autor Share #8 Geschrieben 5. Juni 2017 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 5. Juni 2017 Autor Share #9 Geschrieben 5. Juni 2017 Murmeltiere waren auch schon unterwegs am Passo Falzarego Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 5. Juni 2017 Autor Share #10 Geschrieben 5. Juni 2017 Wanderung zur Dürrsteinhütte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 5. Juni 2017 Autor Share #11 Geschrieben 5. Juni 2017 am Pragser Wildsee Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 5. Juni 2017 Autor Share #12 Geschrieben 5. Juni 2017 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 5. Juni 2017 Autor Share #13 Geschrieben 5. Juni 2017 Ruine des Wildbades von Innichen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 5. Juni 2017 Autor Share #14 Geschrieben 5. Juni 2017 noch zwei in der Kirche von Toblach - eins geradegerückt und das andere nicht - Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piri198 Geschrieben 2. Juli 2017 Share #15 Geschrieben 2. Juli 2017 Super Bilder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negrosso Geschrieben 2. Juli 2017 Share #16 Geschrieben 2. Juli 2017 Gratuliere Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 3. Juli 2017 Autor Share #17 Geschrieben 3. Juli 2017 Vielen Dank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 3. Juli 2017 Share #18 Geschrieben 3. Juli 2017 Wunderbar, erst neulich hat irgend jemand gesagt, Als Gott die Welt geschaffen hatte und er sich ausgeruht hatte, schuf er am Tag darauf Südtirol. Wohl einer der beeindruckendsten Landschaften Europas, wenn nicht der Welt. Und obwohl ich gewiss schon gut zehn mal dort war, fasziniert es mich immer wieder aufs neue. Und du hast das fotografisch sehr gut eingefangen! Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revueflex Geschrieben 3. Juli 2017 Share #19 Geschrieben 3. Juli 2017 Ich bin seit Jahren ein Südtirol-Erwanderer, hier ein Bild aus der Langkofelscharte (X-E2s, 10-24mm/4.0, Velvia, leicht aufgehellt): Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 3. Juli 2017 Share #20 Geschrieben 3. Juli 2017 Sehr schöne Aufnahmen! Ich finde es ansprechend, wenn die Wolken noch Zeichnung haben. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revueflex Geschrieben 3. Juli 2017 Share #21 Geschrieben 3. Juli 2017 Danke. Dieses kaum veränderte JPG zeigt sehr deutlich das Dynamik-Potential der X-Kameras. Es waren extreme Lichtunterschiede. Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.