kwkoch Geschrieben 18. Juni 2017 Share #1 Geschrieben 18. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hatte bei meiner xpro2 eine Einstellung, dass ich beim Durchsichtssucher beim Scharfstellen ein kleines Bild im Sucher rechts unten eingespiegelt bekam, womit ich die Schärfe kontrollieren konnte ohne auf Gesamtschärfekontrolle zu switchen. Diese Einstellung ist futsch? Kann mir wer helfen und sagen wo im Menü ich dieses wieder herstellen kann? Mlg Werner Koch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Juni 2017 Geschrieben 18. Juni 2017 Hallo kwkoch, schau mal hier Xpro2 Sucherbild . Dort wird jeder fündig!
Harlem Geschrieben 18. Juni 2017 Share #2 Geschrieben 18. Juni 2017 Den Hebel OVF/EVF nach links drücken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor_24 Geschrieben 18. Juni 2017 Share #3 Geschrieben 18. Juni 2017 Blick in die Bedienungsanleitung hilft manchmal [emoji6] Gruss Gregor Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kwkoch Geschrieben 18. Juni 2017 Autor Share #4 Geschrieben 18. Juni 2017 Danke Gregor, die andere Richtung hats gebracht!!!Super! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.