catweazle71 Geschrieben 29. Juni 2017 Share #1 Geschrieben 29. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallöle, gestern Abend vor dem TV hatte ich meine neue Fuji so im Arm und habe mich durch die Menüs gewühlt, hier und da mal ein Foto gemacht. Und plötzlich bekomme ich eine Meldung auf dem Display, dass die Cam zu heiß ist und ich doch mal ausschalten sollte (sinngemäß natürlich). Also ist das irgendwie normal? Hat mich schon etwas verwundert. Kann das zu Problemen führen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Juni 2017 Geschrieben 29. Juni 2017 Hallo catweazle71, schau mal hier X-Pro2 warnt vor Überhitzung? . Dort wird jeder fündig!
Hans58 Geschrieben 29. Juni 2017 Share #2 Geschrieben 29. Juni 2017 Kann das zu Problemen führen? Das Bildrauschen in den Aufnahmen kann zunehmen. (Bedienungsanleitung Seite 158) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.