Jump to content

Servus aus Wien

Frangible

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mein Name ist Georg, bin 60 Jahre alt und Fotografiere seit 30 Jahren eher sporadisch. Meine erste Digi Cam war eine Fuji MX 2900 Zoom, 2006 kam dann eine Lumix LX1 ins Haus, jetzt noch eine Lumix LX100. Dann bin ich auf dieses Forum gestoßen und war von den hier gezeigten Bildern der X 100 Reihe sofort angetan. Also wird noch heuer eine X 100 f bei mir Einzug  halten. Mit Bildern müsst Ihr euch also leider noch etwas gedulden. Ich versuche hier ein Bild der MX 2900 anzuhängen, hoffentlich klappt es!

Liebe Grüße aus Wien,

Georg

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Moin Und Herzlich Willkommen Georg!

Musst Du noch lange warten auf die 100F? Momentan gibt es bei Uns (Norddeutschland) Lieferengpässe von Fuji. Na egal, auf jeden Fall warten wir dann mal auf deine ersten Ergebnisse mit dem neuen Schätzchen!

Viel Spaß dann und gut Licht!

Michel

Link zum Beitrag

Herzliche Grüße in diese wunderschöne Stadt. Ich habe im Mai mal wieder eine Woche dort verbracht. Es gibt hier im "Reise, Länder,Städte, Regionen"-Unterforum auch einen "Wien"-Thread. Vielleicht sehen wir dort ja mal Bilder von Dir welche mehr als die üblichen Touristenziele zeigen?

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...