Schrabinski Geschrieben 4. Juli 2017 Share #1 Geschrieben 4. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kennt da jemand etwas? Ich will nicht jedes mal den TCL abschrauben, wenn ich die Kamera wieder einpacke, und hätte gern was stabiles (Leder/Kunstleder), um mechanische Belastungen im Fahrradrucksack zu minimieren. Mit dem TCL herrscht ja doch ein anderes Biegemoment als bei bloßer X100S. Sollte natürlich auch ein Stativgewinde haben, da ich das Jobi Micro dauerhaft montiert lasse. Danke schon mal, Eyk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Juli 2017 Geschrieben 4. Juli 2017 Hallo Schrabinski, schau mal hier (KB) Bereitschaftstasche für X100S mit montiertem TCL-X100 . Dort wird jeder fündig!
MOK Geschrieben 6. November 2017 Share #2 Geschrieben 6. November 2017 Mir ist keine Bereitschaftstasche bekannt, die für den angeschraubten TCL passt, formstabil bleibt und dabei auch noch nach etwas aussieht. Sorry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.