Gast hooky69 Geschrieben 13. Juli 2017 Share #26  Geschrieben 13. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ....und jetzt ist meine Prinzessin erstmal weg - ich baue ja immer so ein blödes persönliches Verhältnis zu meinen Kameras auf - und empfinde das jetzt als ziemlich doof, dass sie jetzt außer haus schläft und von fremden Fingern befummelt wird. Diese Schlampe   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  und deswegen schiele ich jetzt auch schon auf einen sehr attraktiven Ersatz namens X100F. Dürfen Strohwitwer so etwas    oder ist das schändlich? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 Hallo Gast hooky69, schau mal hier Habe auch eine Frage zum 50er F/2.0 - Problem . Dort wird jeder fĂĽndig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.