johant Geschrieben 15. Juli 2017 Share #1 Geschrieben 15. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vor einigen Wochen hatte ich einen Abend Zeit um ein bisschen in Vilnius rumzuschauen. Ein sehr schöner Stadt, wo ich sicher länger verbleiben könnte. Alles mit dem 27mm auf der X-E1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 Hallo johant, schau mal hier Ein Abend in Vilnius, mit dem 27mm . Dort wird jeder fündig!
Gatopardo Geschrieben 16. Juli 2017 Share #2 Geschrieben 16. Juli 2017 Hallo Johant, das sind schöne Aufnahmen, die Du uns da aus dem Baltikum präsentierst! Falls Du noch weitere hast, dann laß uns teilhaben! Die Farbstimmung der Blauen Stunde mit der X-E1 ist toll, das XF27 ist sowieso über jeden Zweifel erhaben. Eine tolle Kombination als Reisekamera - auch heute noch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johant Geschrieben 16. Juli 2017 Autor Share #3 Geschrieben 16. Juli 2017 Danke ... X-E1 und 27mm is tatsächlich toll, aber ich habe gezweifelt ob der 18mm nicht noch besser gewesen wäre. Hier gibt's noch einige Bilder: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.