pixelepé Geschrieben 16. Juli 2017 Share #1 Geschrieben 16. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo an die X100F-Leute, ich finde, die Funktion "Formatieren" ist ganz schön im Menu versteckt. In der Bedienungsanleitung steht, man kann diese Funktion schnell aufrufen, indem man das hintere Einstellrad und gleichzeitig die Papierkorb-Taste drückt. Bei mir funktioniert der Trick aber nicht. Womöglich wurde die Tastenkombination mit der Firmware 1.01 eliminiert. Ich weiß, man formatiert Karten nicht andauern, aber ich tue es öfters ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Juli 2017 Geschrieben 16. Juli 2017 Hallo pixelepé, schau mal hier X100F - Formatieren von Speicherkarte . Dort wird jeder fündig!
hbl55 Geschrieben 16. Juli 2017 Share #2 Geschrieben 16. Juli 2017 eventuell funktioniert das wie bei der X-Pro2? zuerst Papierkorb-Taste 3 sek drücken und dann gleichzeitig das hintere Einstellrad? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tideloon Geschrieben 16. Juli 2017 Share #3 Geschrieben 16. Juli 2017 eventuell funktioniert das wie bei der X-Pro2? zuerst Papierkorb-Taste 3 sek drücken und dann gleichzeitig das hintere Einstellrad? Genau so funktioniert es – auch mit der aktuellen Firmware. Beste Grüsse, Beat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelepé Geschrieben 17. Juli 2017 Autor Share #4 Geschrieben 17. Juli 2017 zuerst Papierkorb-Taste 3 sek drücken und dann gleichzeitig das hintere Einstellrad? Vielen Dank, das wars ... es funktioniert. Das hätten aber die Japaner besser beschreiben können. Lg Gilberto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanielTB Geschrieben 23. November 2017 Share #5 Geschrieben 23. November 2017 eventuell funktioniert das wie bei der X-Pro2? zuerst Papierkorb-Taste 3 sek drücken und dann gleichzeitig das hintere Einstellrad? So funktioniert es an meiner 100F auch, der von Pixelepe beschriebene Weg hat nicht zum gewünschten Ergebnis geführt....im Menü habe ich das Formatieren der SD Karte noch nie gefunden - offensichtlich richtig gut versteckt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.