beemer Geschrieben 30. August 2017 Share #101 Geschrieben 30. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...Ihr seid schuld. Ich wollte mich hier eben nur mal schnell zu geeigneten Blitzsystemen informieren, bevor ich mir eins zur Pro2 zulege. Blitzen war bisher nicht so meine Domäne, ich will es mir aber erschließen. Nach Allem, was ich mir jetzt über die Godox-Geräte angelesen habe, habe ich gleich mal eine Sammelbestellung ausgeführt: TT350, TT685, X1T, alle mit einem F hintendran. Da kriegt man ja richtig viel für's Geld. Nun bin ich gespannt. Schöne Grüße Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. August 2017 Geschrieben 30. August 2017 Hallo beemer, schau mal hier Leistungsstarker Blitz (TTL) . Dort wird jeder fündig!
Mowgli Geschrieben 30. August 2017 Share #102 Geschrieben 30. August 2017 ...Ihr seid schuld. Ich wollte mich hier eben nur mal schnell zu geeigneten Blitzsystemen informieren, bevor ich mir eins zur Pro2 zulege. Blitzen war bisher nicht so meine Domäne, ich will es mir aber erschließen. Nach Allem, was ich mir jetzt über die Godox-Geräte angelesen habe, habe ich gleich mal eine Sammelbestellung ausgeführt: TT350, TT685, X1T, alle mit einem F hintendran. Da kriegt man ja richtig viel für's Geld. Nun bin ich gespannt. Schöne Grüße Tom Genauso habe ich es auch gemacht. Wenn die Dinger jetzt eine Weile halten, gibt es nichts zu bereuen! Bin ganz angetan vom Preis-Leistungsverhältnis der Godoxe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadre Geschrieben 29. September 2017 Share #103 Geschrieben 29. September 2017 Ich habe einiges ausprobiert, um mit einem kompakten und leistungsfähigen TTL Blitzsystem mit Funkauslöser zu arbeiten. CATUS ist eine gute Lösung wenn man mit seinen alten Nikon Blitzen weiterarbeiten möchte, aber auch kompliziert. Seit einigen Tagen arbeite ich mit zwei GODOX Blitzgeräte TT685F und einem Sender X1T 2,4F. Endlich ein System was nur für das FUJI System konzipiert ist... keine Kompromisslösungen, damit jeder Blitz an jeder Kamera funktioniert. Ich bin richtig begeistert. Super Preis Leistungsverhältnis. Der Blitz füllt sich auf der Kamera gut an. Er ist einfach in der Bedienung und scheint nach außen hin gut verarbeitet zu sein. Das arbeiten mit dem Funkauslöser funktioniert auch sehr gut. Im Vergleich zu CATUS hat man nicht das Problem, dass man mit seiner Stirn die Button des Funkauslöser berührt und unbeabsichtigte Verstellungen vornimmt. Das GODOX System wird von mir, mit einer T2 oder XPRO2 benutzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.