SchlammSpringer Geschrieben 20. Juli 2017 Share #1 Geschrieben 20. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen. Am 25.8. bräuchte ich für die Hochzeit meiner Cousine eine X-Pro 2 / XT-2 mit nem xf90mm oder xf56 für das portrait shooting. Aktuell habe ich ja bur eine x100f die mich auch für den Rest, wie immer top unterstützen wird. Kennt jemand von euch einen Verleih im Großraum Nü Fü Er , der so eine Kombi aus leiht, oder gibt es hier evtl. sogar einen User der so etwas, natürlich gegen Geld verleiht? Vielen lieben Dank ps hab ne 5mark iii mit 85 1.2 mir gestern zum testen geliehen und ich bin schlecht damit zurechtgekommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Juli 2017 Geschrieben 20. Juli 2017 Hallo SchlammSpringer, schau mal hier X-Pro 2 / XT2 mit XF90 aus leihen . Dort wird jeder fündig!
Gast 22944 Geschrieben 20. Juli 2017 Share #2 Geschrieben 20. Juli 2017 Hallo Foto Brinke in Forchheim soll so was machen . Gruß Oli Korrigiert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 20. Juli 2017 Share #3 Geschrieben 20. Juli 2017 Ich kenne dort nur Foto Brinke, und die machen das tatsächlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlammSpringer Geschrieben 20. Juli 2017 Autor Share #4 Geschrieben 20. Juli 2017 Oh da hol ich eh mein Zeug immer. Danke . ja wenn man nicht immer an das naheliegenste denkt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.