brausebaer Geschrieben 22. Juli 2017 Share #1 Geschrieben 22. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe folgendes Problem bei der Pro2: Ich habe die Bildkontrolle auf aus (so Gott will ). Mache ich ein Bild so erscheint es auf dem Display und zwar so lange , bis ich den Auslöser antippe -auf diese Art kann ich es auch 30 Minuten betrachten . ABER , das passiert nicht bei jedem Bild :confused: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Juli 2017 Geschrieben 22. Juli 2017 Hallo brausebaer, schau mal hier X-PRO2 oder bin ich zu blöd ? . Dort wird jeder fündig!
Jst13 Geschrieben 22. Juli 2017 Share #2 Geschrieben 22. Juli 2017 Du hast den View Modus des Suchers auf Sensor+LCD Bildeinstellung gestellt, dann kommt das review des Bildes bei Bildern die du mit dem Sucher augenommen hast solange bis du ok drückst, wenn du mit de LCD aufnimmst kommt das review nicht...deswegen nicht bei jedem Bild. Stell den Sucher view Mode auf nur Augensensor und das Review des Bild kommt nicht mehr. Grüsse Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brausebaer Geschrieben 22. Juli 2017 Autor Share #3 Geschrieben 22. Juli 2017 Hey - vielen Dank - das wars wohl ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lottima Geschrieben 27. Juli 2017 Share #4 Geschrieben 27. Juli 2017 .. danke Jürgen, hatte das gleiche Problem!! Grüße Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.