Jump to content

Der Jakobsweg von Porto nach Santiago in Bildern mit X100S

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

12. Etappe von Souto Xusto  bis Pontevedra  (15,7) - ab jetzt befand ich mich auf dem Hauptweg (Central) und nun lief man selten alleine. Ich machte viele Bekanntschaften aus aller Herren Länder.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

13. Etappe von Pontevedra nach Caldas de Reis - 21 Kilometer das Thermometer stieg auf 37 Grad,  im Becher frisch gebrautes Bier

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

14. Etappe von Caldas de Reis nach Padron - 20 KIlometer - In Padron gibt es die leckeren Pimientos de Padrón und wieder war es ein heißer Tag, neben vielen Pilgern traf ich diesen bettelnden Hund.

Link zum Beitrag

Letzte Etappe von Theo nach Santiago - 15 Kilometer - ich hab´s geschafft, es war eine tolle Erfarung und ich werde es wieder machen.

Das war´s. Mir war es nicht wichtig, die perfekten Bilder hier zu zeigen, sondern ich wollte einfach von jeder Etappe ein Bild zeigen. Eine weitere Bildbearbeitung werde ich nicht machen.

Viele Grüße

Petra

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...