tombezzo Geschrieben 27. Juli 2017 Share #1 Geschrieben 27. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Einsteiger mit X T10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Juli 2017 Geschrieben 27. Juli 2017 Hallo tombezzo, schau mal hier Viele Grüße aus Rheinbach . Dort wird jeder fündig!
Samaria Geschrieben 27. Juli 2017 Share #2 Geschrieben 27. Juli 2017 Einsteiger mit X T10 Sorry, aber was sollen wir damit anfangen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tombezzo Geschrieben 27. Juli 2017 Autor Share #3 Geschrieben 27. Juli 2017 Hallo, Ich bin Einsteiger und Neuling. Ich wollte mir eine Spiegelreflexkamera (Nikon) zulegen und habe nach einer 2 einhalbstündigen Beratung die X T10 gekauft. Mal sehen ob es ein guter Kauf war. Der Verkäufer hat jedenfalls die Kameraleute vorgestellt und mit diversen anderen Kameras verglichen. Ich bin auf alle gespannt. Viele Grüße tombezzo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 27. Juli 2017 Share #4 Geschrieben 27. Juli 2017 Willkommen Einsteiger mit T10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samaria Geschrieben 27. Juli 2017 Share #5 Geschrieben 27. Juli 2017 Hallo, bin auch seit eineinhalb Jahren mit einer XT 1 dabei. Umsteiger von Olympus E3 Spiegelreflex. Habe es noch nicht bereut. Samaria Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.