Jump to content

Hallo aus Ludwigshafen am Rhein

uwe81

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum - auch wenn ich schon seit wenigen Monaten mitlesen - und wollte mich kurz vorstellen.

Ich bin 35 Jahre alt und fotografiere seit 2009 etwas ernsthafter. Damals habe ich mir meine erste Spiegelreflexkamera (Nikon D60) zugelegt. Nach über 8 Jahren war diese etwas betagt und sollte ersetzt werden. Dabei habe ich dann aus Gewichtsgründen gleich das ganze System gewechselt und bin bei der Fuji XT 20 gelandet, die auch im Juni geliefert wurde.

Meine Objektive sind derzeit die XF18-55 und das XC50-230. Natürlich liebäugle ich derzeit bereits mit anderen Objektiven (35er 1.4 oder 2.0, das 90er), wenn ich ehrlich bin limitieren mich derzeit aber eher meine Fähigkeiten und die Zeit als die Ausrüstung.

Neben Beruf und Familie bleibt mir nicht so viel Zeit für die Fotografie wie gewünscht. Dafür gibt es mit den beiden Kindern natürlich zwei prädestinierte Fotoobjekte. Gerade die Fuji habe ich eigentlich immer dabei, aber es entstehen auch viele Schnappschüsse. Nur gelegentlich nehme ich mir Zeit für ein gestelltes Fotoshooting mit den Kindern oder einen Trip, extra um zu Fotografieren.

Es folgen noch einige Bilder

Viele Grüße aus Ludwigshafen,

Uwe

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...