Thomas130 Geschrieben 18. August 2017 Share #1 Geschrieben 18. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, bei Langzeitbelichtungen macht die Kamera ja einen Darkframe, um die Bildqualität zu verbessern. In einem Video zur X-T20 (soll auch für die X-T2,Pro2 und X100 gelten) wird gesagt, das diese Funktion lediglich bei jpg funktioniert und bei raw nicht Das habe ich so bisher noch nicht gehört oder gelesen, hat da jemand Wissen oder eine weitere Quelle dazu? Das Video das ich meine: https://www.youtube.com/watch?v=WfhQH8ddOBM bei 14,17 min kommt besagte Stelle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. August 2017 Geschrieben 18. August 2017 Hallo Thomas130, schau mal hier NR Langzeitbelichtung . Dort wird jeder fündig!
zzeroz Geschrieben 18. August 2017 Share #2 Geschrieben 18. August 2017 blödsinn. dies erfolgt bei jpeg und raw. das kannst du selber in zwei minute testen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.