Altländer Geschrieben 25. August 2017 Share #1 Geschrieben 25. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, wie ich soeben aus einer Mail erfahren habe, findet am 03.09.2017 der alljährliche Flohmarkt in Rodemack France statt. Rodemack liegt unweit von Cattenom, dies aber nur zur groben Orientierung. Weitere Infos zu Rodemack und den Veranstaltungen findet man HIER Rodemack wird von den Franzosen rundherum auch gern Petit Carcassonne genannt, weil es auch von einer fast komplett erhaltenen Stadtmauer umgeben ist. Ich fahre schon viele Jahre immer wieder gern dort hin und werde auch am Sonntag, so das Wetter mitspielt, wieder vor Ort sein. Gern kann man auch ein Treffen vereinbaren. Einfach eine Nachricht im Forum an mich schreiben. Von Rodemack aus, kann man schnell auch mal ein Abstecker nach Sierck les Bain oder zum Chateau de Preisch unternehmen, ist schnell in Luxemburg oder Metz. Gebt einfach mal Rodemack in der Googelsuche und dann Bilder ein, dann kann man gut erkennen, was einen dort erwartet. Egal mit wem ich bislang dort war, jeder war begeistert von diesem kleinen, aber dennoch beeindruckenden Städtchen. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. August 2017 Geschrieben 25. August 2017 Hallo Altländer, schau mal hier Antikflohmarkt in Rodemack am 3. Sept. 2017 . Dort wird jeder fündig!
Treverer Geschrieben 25. August 2017 Share #2 Geschrieben 25. August 2017 Hallo, wie ich soeben aus einer Mail erfahren habe, findet am 03.09.2017 der alljährliche Flohmarkt in Rodemack France statt. Rodemack liegt unweit von Cattenom, dies aber nur zur groben Orientierung. Weitere Infos zu Rodemack und den Veranstaltungen findet man HIER Rodemack wird von den Franzosen rundherum auch gern Petit Carcassonne genannt, weil es auch von einer fast komplett erhaltenen Stadtmauer umgeben ist. Ich fahre schon viele Jahre immer wieder gern dort hin und werde auch am Sonntag, so das Wetter mitspielt, wieder vor Ort sein. Gern kann man auch ein Treffen vereinbaren. Einfach eine Nachricht im Forum an mich schreiben. Von Rodemack aus, kann man schnell auch mal ein Abstecker nach Sierck les Bain oder zum Chateau de Preisch unternehmen, ist schnell in Luxemburg oder Metz. Gebt einfach mal Rodemack in der Googelsuche und dann Bilder ein, dann kann man gut erkennen, was einen dort erwartet. Egal mit wem ich bislang dort war, jeder war begeistert von diesem kleinen, aber dennoch beeindruckenden Städtchen. Gruß Wolfgang Das unterschreibe ich blind, war im Frühjahr zuletzt dort auf Fototour, allerdings noch nicht mit einer Fuji Kamera [emoji6] Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treverer Geschrieben 25. August 2017 Share #3 Geschrieben 25. August 2017 Das unterschreibe ich blind, war im Frühjahr zuletzt dort auf Fototour, allerdings noch nicht mit einer Fuji Kamera [emoji6] Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk Sorry für den Full-Quote, mit dem Handy passiert das leider schnell. Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 26. August 2017 Autor Share #4 Geschrieben 26. August 2017 Vielleicht sieht man sich ja, von Trier aus ist es ja nicht all zu weit. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treverer Geschrieben 28. August 2017 Share #5 Geschrieben 28. August 2017 Vielleicht sieht man sich ja, von Trier aus ist es ja nicht all zu weit. Gruß Wolfgang Ich habe mir den Termin jedenfalls notiert. Gruß Gerd Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 3. September 2017 Autor Share #6 Geschrieben 3. September 2017 Wetter passt, ich denke ich werde so gegen 10 Uhr dort sein. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treverer Geschrieben 3. September 2017 Share #7 Geschrieben 3. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir ist leider etwas dazwischen gekommen und kann nicht hin fahren [emoji58] Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.