srkr Geschrieben 30. August 2017 Share #1 Geschrieben 30. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Morgen, möchte mich jetzt mit dem "Blitzen" mit meiner X-T1 beschäftigen. Stoße schon jetzt auf ein Problem. Habe den mitgelieferten Aufsteckblitz aufgesteckt. Im Schnellwahlmenue kann ich aber mit dem Wahlrad keine Änderungen einstellen. Blitzzeichen im unteren Bereich nicht unterlegt. Hoffe, dass das verständlich beschrieben ist und Ihr mir einen Tipp geben könnt. Kann auch im Menue nicht auf die Einstellungen für den Blitz zugreifen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. August 2017 Geschrieben 30. August 2017 Hallo srkr, schau mal hier Blitz benutzen . Dort wird jeder fündig!
wolftanz Geschrieben 30. August 2017 Share #2 Geschrieben 30. August 2017 Fehlerquelle Nr. 1: ES eingestellt? Blitzen geht nur mit MS (mechanischer Verschluss) Fehlerquelle Nr. 2: Ton+Blitz AUS muss auf AUS stehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srkr Geschrieben 30. August 2017 Autor Share #3 Geschrieben 30. August 2017 Hallo und danke. Quelle 1 war die Ursache. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.