Jump to content

Präsentation von Prints

kermit_t_f

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe da zwei Probleme:

1. Neue Wohnung

2. Blanke Wände

Grundsätzlich würde ich gerne mindestens ein Bild groß ausbelichten lassen, da brauch ich aber noch bisschen, bis ich mich entschieden habe :D

Jetzt gibt es bis Ende des Monats eine Aktion von myFUJIFILM, bei der man gegen Erstattung der Versandkosten immerhin 100 Bilder drucken lassen kann: https://www.myfujifilm.de/foto-100

Jetzt ist die große Frage, wie arrangiere ich die an der Wand? Am besten austauschbar, weil ich sicher nicht sofort 100 BIlder auf einmal ankleben will ;) Habt Ihr Tipps für Seiten, die sich mit der Präsentation auseinander setzen? Eine Kollage in einem normalen Rahmen wäre eine Idee, aber meine Kreativität bei sowas hält sich in Grenzen, also ich würde mich gerne inspirieren lassen...

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich: Lass die Wand weiß und erst mal auf dich wirken. Fotografiere nach dem Einzug die Wand mit dem Drumherum und montiere erstmal in Photoshop ein paar Bilder rein, um die Wirkung abzuschätzen. Dann fällt dir auch die Auswahl sehr viel einfacher.

Link zum Beitrag

Bei dem großen Print ist das eine gute Idee! Aber für die kleinen Bilder suche ich nach Anregungen, wie ich diese möglichst flexibel arrangieren kann. Ich kenne ein System mit Stahlseilen und Klammern und noch ein paar andere Ideen, aber vielleicht gibt es sowas ja auch irgendwo bisschen gebündelt, um Anregungen zu sammeln?

Link zum Beitrag

Bei dem großen Print ist das eine gute Idee! Aber für die kleinen Bilder suche ich nach Anregungen, wie ich diese möglichst flexibel arrangieren kann. Ich kenne ein System mit Stahlseilen und Klammern und noch ein paar andere Ideen, aber vielleicht gibt es sowas ja auch irgendwo bisschen gebündelt, um Anregungen zu sammeln?

Such mal im Web nach "Fotovorhang"

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...