Gast Guest Geschrieben 15. September 2017 Share #1 Geschrieben 15. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Polaroid ist wieder da! Ab sofort gibt es ein "Wettbewerbsmodell" zur Instax Square. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft. Ich bin zwar seit 1983 großer "Fujifan" aber von einer Monopolstellung halte ich nicht sehr viel. Hier geht es zum Produkt: Polaroid OneStep 2 Ganz nebenbei, der Kodak Ektachrome ist für Anfang 2018 angekündigt worden. Mal sehen was sich jetzt bei Fuji tut. Ich hoffe im Analogbereich sehr viel! Viele Grüße, Udo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. September 2017 Geschrieben 15. September 2017 Hallo Gast Guest, schau mal hier Neue Polaroidkamera OneStep 2 i-Type . Dort wird jeder fündig!
Steve Maytree Geschrieben 15. September 2017 Share #2 Geschrieben 15. September 2017 Ergänzung: Es sind von Anfang an Farb- und Schwarzweiß-Filme verfügbar. 8 Bilder kosten 16 Euro. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.