Gast Geschrieben 20. September 2017 Share #1 Geschrieben 20. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, Anfang September ging es mit 2 Kollegen auf die lange Reise nach Andalusien. 2500 km zu dritt im Sprinter können schnell zur Tortur werden, da das Platzangebot in der Fahrerkabine doch ziemlich eingeschränkt ist. Da wir für unsere Arbeit viel Equipment mitnehmen mussten gab es leider keine Alternative zur Eigenanreise. Also Augen zu und durch. Nach ca. 30h Reisezeit und einer Zwischenübernachtung in Südfrankreich kamen wir dann endlich an unserem Ziel Mazagón an. Wenn ich mal nicht hinter'm Steuer saß und nach getaner Arbeit hatte ich immer wieder mal Zeit zur Kamera zu greifen. Mit im Gepäck war meine neue X100F, 3 Akkus und 2 Speicherkarten .. mehr nicht. Habe ich irgend etwas vermisst, hatte ich das Gefühl irgend ein Motiv nicht fotografieren zu können? Nein. Die X100F ist für mich die ideale Reisekamera, immer dabei, immer griffbereit. So, genug erzählt. Nun möchte ich euch ein paar Impressionen zeigen, von denen ich hoffe, das sie gefallen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fortsetzung folgt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. September 2017 Geschrieben 20. September 2017 Hallo Gast, schau mal hier Andalusien - ein Reisebericht . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 20. September 2017 Share #2 Geschrieben 20. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fortsetzung folgt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 20. September 2017 Share #3 Geschrieben 20. September 2017 zu den Bildern eine kurze Beschreibung wäre nett gewesen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2017 Share #4 Geschrieben 20. September 2017 zu den Bildern eine kurze Beschreibung wäre nett gewesen... ok, ich versuche mich mal zu erinnern, wo das alles war Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
williwu Geschrieben 20. September 2017 Share #5 Geschrieben 20. September 2017 Die Reihe kommt mir etwas wahllos vor. Die Ausschnittsgrößen ähneln sich doch sehr. Ich hätte mir etwas mehr Mensch (gern auch mal nah) und etwas weniger Straße gewünscht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jst13 Geschrieben 20. September 2017 Share #6 Geschrieben 20. September 2017 Tsja so eine FB hat dann halt doch seine Einschänkung....wenn dann noch wenig Zeit dazukommt wünscht man sich doch ein Zoom..so gehts zumindest mir...da kann man grad auf auf den Thread „warum keine hochwertige Kompakte mit Zoom erweisen“.. Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 22. September 2017 Share #7 Geschrieben 22. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 14.jpg 16.jpg 17.jpg Fortsetzung folgt ... die letzten 3 fand ich ganz gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.