catweezle Geschrieben 22. September 2017 Share #1 Geschrieben 22. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir ist z.B. aufgefallen, daß ich mal ein Bild von "Konverter" kommentierte, nämlich dieses hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/18008-morgenstimmung/?p=756495 Mein Kommentar war: https://www.fuji-x-forum.de/topic/18008-morgenstimmung/page-83?do=findComment&comment=756498 Es wurde also mein Kommentar unter seinem wiederholt dargestellten Bild gezeigt. Daraufhin habe ich 7 mal ein "Gefällt mir" bekommen. Bestimmt nicht für meinen Kommentar. Ich nehme einfach an, daß viele garnicht so genau hinschauen und das Bild sehen, und dann auf "gefällt mir" klicken, weil ihnen das Bild gefällt. Damit habe ich dann unberechtigterweise 7 "Gefällt mir" "abgestaubt". Wenn beispielsweise grundsätzlich die kommentierten Bilder nur halb so groß dargestellt würden, wüßte jeder sofort: "Das ist nicht das Original" Korrekt? Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. September 2017 Geschrieben 22. September 2017 Hallo catweezle, schau mal hier Noch ein Vorschlag ( wenn mal Zeit ist ;-) . Dort wird jeder fündig!
ISO Geschrieben 22. September 2017 Share #2 Geschrieben 22. September 2017 Ich glaube schon, das die Like's deinem Kommentar galten. Von Vorteil ist auch, direkt vorhergehende Beiträge bzw. Bilder nicht zu zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 22. September 2017 Share #3 Geschrieben 22. September 2017 Michael Ich habe Dir mein Like gegeben, als Bestätigung für Deinen Kommentar. Ansonsten kannst Du das Bild von vornherein aus dem Zitat löschen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 22. September 2017 Autor Share #4 Geschrieben 22. September 2017 Gut, dann werde ich künftig darauf achten, die Bilder nicht zu übernehmen. Allerdings muß ich auch sagen, daß ich es prizipiell immer ein bißchen zeitaufwendig finde, wenn man bei Kommentaren zu Bildern immer danach suchen muß. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 22. September 2017 Share #5 Geschrieben 22. September 2017 Wenn Du auf "Zitieren" klickst und dann aus dem zitierten Beitrag Text ( siehe oben )oder Bild herauslöschst, gibt es dieses Problem nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.