Gast Geschrieben 1. Oktober 2017 Share #1 Geschrieben 1. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, hat jemand diese Kombination, ggf. auch mit dem AD600BM? Mein Problem ist, der Auslöser funktioniert nur im APP Modus nach Firmware V03, was halt die Ferneinstellung von der Leistung u.ä. nicht ermöglicht sondern händisch am Blitz eingestellt werden muss. Wenn ich diesen Modus nicht wähle, muss ich in der Kamera bei jedem einschalten den Blitz wieder auf Manuell setzen, was bei Shootings sehr nervt. Ideen dazu, Bug oder Feature? LG! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Oktober 2017 Geschrieben 1. Oktober 2017 Hallo Gast, schau mal hier X-T1 mit Godox X1T-F Auslöser . Dort wird jeder fündig!
Rainer Klaus Geschrieben 2. Oktober 2017 Share #2 Geschrieben 2. Oktober 2017 Ich zitiere hier mal Graufilter aus einem anderen Threat. Vielleicht hilft Dir das. Bei mir hat der xt1 F nach dem Update die AD600 nicht mehr ausgelöst. Das umschalten den Individalfunktion hat da geholfen. "Im Changelog zur neuesten Firmware steht: "[...] 4.To solve the problem that when the TT600 and V850II are set as receivers,flashes cannot be triggered in high-speed mode(all unclosed groups must be set to M mode)(C.Fn-11-02) [...]". Vielleicht auch "Dein Problem"." Gruß Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.