Pepperoni Geschrieben 2. Oktober 2017 Share #1 Geschrieben 2. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fuji soll ab Mitte Oktober wieder eine neue Cashbackaktion für Bodys und Objektiv haben. Was da jemand schon was genaues? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Oktober 2017 Geschrieben 2. Oktober 2017 Hallo Pepperoni, schau mal hier Neue Cashbackaktion Mitte Oktober . Dort wird jeder fündig!
egosurfer Geschrieben 2. Oktober 2017 Share #2 Geschrieben 2. Oktober 2017 Hallo, schaut bitte auf die Homepage von Fujifilm. Ab heute gilt eine SOFORT-Rabatt-Aktion für die GFX 50s und die zugehörigen Objektive - als Kamera-Objektiv-Bundle und zusätzlich auch für GFX-Objektive einzeln. Die Rabatte sind bemerkenswert für eine Kamera, die noch lange nicht ausrangiert werden soll. https://www.fujifilm.eu/de/produkte/digitalkameras/aktuelle-aktionen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2017 Share #3 Geschrieben 2. Oktober 2017 Oh das wäre schön weil da gibt es ein 50—140 auf meiner Einkaufsliste Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 2. Oktober 2017 Share #4 Geschrieben 2. Oktober 2017 ............... eine Kamera, die noch lange nicht ausrangiert werden soll. Wer weiß? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egosurfer Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #5 Geschrieben 3. Oktober 2017 Wer weiß? Ich liebe Bilder und Beiträge mit minimaler Schärfentiefe. Dieser Hauch von ... nichts. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepperoni Geschrieben 11. Oktober 2017 Autor Share #6 Geschrieben 11. Oktober 2017 http://www.x-kamera.de/wintercashback-2017/ Jetzt gibt es die Aktion. War Meine Info doch richtig. Jetzt darf sie kommen die Xpro2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.