hirma Geschrieben 6. Oktober 2017 Share #1 Geschrieben 6. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kann man bei einer xt2 den Fokuspunkt bei MF ausblenden? Ich finde in der BDA bzw. im Menü nichts dergleichen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Oktober 2017 Geschrieben 6. Oktober 2017 Hallo hirma, schau mal hier Fokuspunkt bei MF . Dort wird jeder fündig!
Gast pilfi Geschrieben 6. Oktober 2017 Share #2 Geschrieben 6. Oktober 2017 ....und warum??? Der Fokuspunkt hat auch bei MF seine Aufgabe z.B. bei der Lupenfunktion......da wo der AF-Punkt liegt wird auch herangezoomt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Rolfi Geschrieben 6. Oktober 2017 Share #3 Geschrieben 6. Oktober 2017 Kann man bei einer xt2 den Fokuspunkt bei MF ausblenden? Ich finde in der BDA bzw. im Menü nichts dergleichen. Man kann ihn komplett ausblenden, aber dass er nur bei MF ausgeblendet ist denke ich geht nicht!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.