sugus Geschrieben 9. Oktober 2017 Share #1 Geschrieben 9. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen Wenn ich einen Beitrag schreibe und dann "Antworten" anklicke, dann wird es nicht gespeichert. Es steh dann höchstens <Script> >Script> da. Dann wird "Bearbeiten", nochmals geschrieben oder paste und dann gespeichert. Dann ist's gut. Kennt jemand dieses Fänomen? Daniel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Oktober 2017 Geschrieben 9. Oktober 2017 Hallo sugus, schau mal hier Test wird nicht gespeichert . Dort wird jeder fündig!
sugus Geschrieben 29. Oktober 2017 Autor Share #2 Geschrieben 29. Oktober 2017 Interessant, dass niemand dieses Problem hat. Statt Test sollte es Text (im Titel) heissen. Also, ich schreibe eine Antwort auf ein Thema und das sieht dann so aus Ich muss dann editieren und meinen Text noch einmal rein kopieren. Das kann es doch nicht sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 29. Oktober 2017 Share #3 Geschrieben 29. Oktober 2017 Mach vielleicht ein paar mehr Screenshots, wie dein Text vor dem Abschicken / beim Editieren etc pp aussieht. Mal einen anderen Browser etc. ausprobiert? Vielleicht hast du irgendein Addon installiert, was irgendwas hier blockiert, was auch immer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 29. Oktober 2017 Share #4 Geschrieben 29. Oktober 2017 Interessant, dass niemand dieses Problem hat. Deine Anfrage kam deutlich zu früh, ist mir erst vor ein paar Tagen passiert. Manchmal hilft es auf "vollwertiger Editor" zu gehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugus Geschrieben 29. Oktober 2017 Autor Share #5 Geschrieben 29. Oktober 2017 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugus Geschrieben 29. Oktober 2017 Autor Share #6 Geschrieben 29. Oktober 2017 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugus Geschrieben 29. Oktober 2017 Autor Share #7 Geschrieben 29. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Test Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugus Geschrieben 29. Oktober 2017 Autor Share #8 Geschrieben 29. Oktober 2017 Aha, der Verdächtige ist gefunden: Pop up blocker for Chrome™ - Poper Blocker Mac OS und Chrome Komisch, diese Kombi hatte ich schon lange und das Fänomen ist eher neuer. Forensoftware? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugus Geschrieben 29. Oktober 2017 Autor Share #9 Geschrieben 29. Oktober 2017 Noch ein Test mit aktivem Blocker ... Habe diese Seite ausgeschlossen. Nun funzt es. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 29. Oktober 2017 Share #10 Geschrieben 29. Oktober 2017 Sowas kann durchaus mal eine Kombination von beidem sein, neue Einstellungen beim Addon (durch ein Update) und/oder Forensoftware. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.