ambsa Geschrieben 14. Oktober 2017 Share #1 Geschrieben 14. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aufgenommene in der Wutachschlucht im Schwarzwald nahe Löffingen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Oktober 2017 Geschrieben 14. Oktober 2017 Hallo ambsa, schau mal hier Übrhang . Dort wird jeder fündig!
wolf Geschrieben 14. Oktober 2017 Share #2 Geschrieben 14. Oktober 2017 mal so als idee: ich würds als animated gif einstellen und das logo durchs bild wandern lassen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ambsa Geschrieben 14. Oktober 2017 Autor Share #3 Geschrieben 14. Oktober 2017 mal so als idee: ich würds als animated gif einstellen und das logo durchs bild wandern lassen... Danke für deinen Tipp ;-) Ich habe keine Ahnung wie sowas geht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 14. Oktober 2017 Share #4 Geschrieben 14. Oktober 2017 schade... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 14. Oktober 2017 Share #5 Geschrieben 14. Oktober 2017 Das Foto entstand in der Wutachschlucht im Schwarzwald nahe Löffingen. X-T20 mit FX 18-55mm und 2-3 sec. Langzeitbelichtung Lass besser weg.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 14. Oktober 2017 Share #6 Geschrieben 14. Oktober 2017 Lass besser weg.... Was denn? Die LZ Belcihtung oder das Wasserzeichen????? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 14. Oktober 2017 Share #7 Geschrieben 14. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In Wasservorhängen kann man mit der richtigen Technik auch Logos schreiben. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 14. Oktober 2017 Share #8 Geschrieben 14. Oktober 2017 Andreas, du hast ein schönes Motiv fotografiert. Die Bildkomposition gefällt mir. Die Farben und die Belichtung gefallen mir aber nicht. Das Wasser sieht sehr unnatürlich aus. Mir sind zu viele Stellen "ausgefressen" und die Schatten zu hell. Das Logo finde ich sehr störend und macht das Bild zum Werbeplakat. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 14. Oktober 2017 Share #9 Geschrieben 14. Oktober 2017 Was denn? Die LZ Belcihtung oder das Wasserzeichen?????Ich meinte das was Peter auch angemerkt hat... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.