Silius Geschrieben 30. Oktober 2017 Share #1 Geschrieben 30. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, möchte mich nun auch kurz vorstellen, ich komme ursprünglich aus dem Nikon Lager, bzw hatte schon so einige Kamerahersteller ausprobiert. Die letzte war eine Nikon. Wie das aber so irgendwann kommt, wurde mir die Kamera und Ausrüstung zu schwer. Ich wollte die Kamera einfach nicht mehr mitnehmen.Egal ob bei Wanderungen oder ganz normalen Familienausflügen. Nach langen Überlegungen, Tests lesen und bei Euch im Forum stöbern,habe ich mich nun für eine Fuji XT20 mit dem 18-55 und dem 55-200 entschieden. Ja die XPro 2 und die XT2 waren auch auf der Wunschliste. Aber letztendlich kam bei mir die Frage auf für was brauche ich denn die Kamera ? Sie muss klein,leicht und das fast alles können was auch eine XT2 oder XPro2 kann. So denke ich war das die richtige Entscheidung. Grüsse Silius Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Oktober 2017 Geschrieben 30. Oktober 2017 Hallo Silius, schau mal hier Ein neuer Fuji Anhänger . Dort wird jeder fündig!
mchomer Geschrieben 30. Oktober 2017 Share #2 Geschrieben 30. Oktober 2017 Herzlich willlkommmen hier, Silius! Du wirst viel Spaß mit ihr haben, keine Sorge! VG Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 30. Oktober 2017 Share #3 Geschrieben 30. Oktober 2017 Gute Wahl! Viel Spaß hier und wir freuen uns auf deine Bilder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Roth Geschrieben 30. Oktober 2017 Share #4 Geschrieben 30. Oktober 2017 Hallo Silius, die XT20 war auch meine Wunsch Fuji. Aber sie hat leider nicht zu meinen Händen gepasst uns so ist es die XT2 geworden. Willkommen im Forum. Gruß Hermann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
will-nur-spielen Geschrieben 30. Oktober 2017 Share #5 Geschrieben 30. Oktober 2017 Hallo Silius,willkommen im Forum! :-)Ich habe die X-T20 seit März, und es macht einfach nur Spaß!!Viele Grüße aus dem wilden Südwesten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 30. Oktober 2017 Share #6 Geschrieben 30. Oktober 2017 Hi Slius, Herzich willkommen im Forum. Ich denke, egal für welche Du dich entschieden hast, Fuji macht süchtig! Viel Spass mit deiner Neuen Kamera. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.