Leopitterle Geschrieben 31. Oktober 2017 Share #1 Geschrieben 31. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Fuji Freunde, hier eine kurze Vorstellung meiner Person. Ich bin 62 Jahre alt und befinde mich zurzeit im Vorruhestand. Seit meiner Kindheit fotografiere ich. Angefangen mit einer Agfa über Leica R3 Mot, verschiedene Nikon Modelle und in den letzten Jahren mit Canon Eos D5 Mark III und Mark IV. Da mir die Canon Kameras irgendwann zu schwer wurden und sich meine Fotomotive geändert hatten, wechselte ich zu Leica M240 und Leica Q. Eine Fuji besitze ich noch nicht, ist aber bestellt ( X-E3), die als zusätzliche Reisekamera genutzt werden soll. Viele Grüsse aus Bochum. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Oktober 2017 Geschrieben 31. Oktober 2017 Hallo Leopitterle, schau mal hier Der neue aus Bochum . Dort wird jeder fündig!
mchomer Geschrieben 31. Oktober 2017 Share #2 Geschrieben 31. Oktober 2017 Herzlich willkommen Peter und viel Spass mit der E3, Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leopitterle Geschrieben 31. Oktober 2017 Autor Share #3 Geschrieben 31. Oktober 2017 Ja, Vielen Dank Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altglas-Fan Geschrieben 31. Oktober 2017 Share #4 Geschrieben 31. Oktober 2017 Herzlich willkommen vom anderen Ende des Potts! Gruß Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leopitterle Geschrieben 31. Oktober 2017 Autor Share #5 Geschrieben 31. Oktober 2017 Hallo! Danke nach Duisburg. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 31. Oktober 2017 Share #6 Geschrieben 31. Oktober 2017 Moin und Herzlich Willkommen hier Peter! Ja so fängt es meistens an und dann ist man vom Fuji- Virus infiziert! Wenn Deine X-E3 da ist wünsche ich Dir viel Spaß und gut Licht damit (gilt natürlich auch für alle Anderen!)! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leopitterle Geschrieben 2. November 2017 Autor Share #7 Geschrieben 2. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin und Herzlich Willkommen hier Peter! Ja so fängt es meistens an und dann ist man vom Fuji- Virus infiziert! Wenn Deine X-E3 da ist wünsche ich Dir viel Spaß und gut Licht damit (gilt natürlich auch für alle Anderen!)! Michel Vielen Dank und dann schau ich mal wie heftig ich infiziert werde. Gruß Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 2. November 2017 Share #8 Geschrieben 2. November 2017 Moin Peter, herzlich willkommen hier. ... und du hast eine PN. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.