ickser Geschrieben 3. November 2017 Share #1 Geschrieben 3. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hi, ich richte gerade meine X-E3 ein - und schon geht's los: Meine X-T20 hat die handliche Einstellung "Ton & Blitz". Damit kann man auf einen Schlag Ton, Blitz und AF-Hilfslicht de/aktivieren; lässt sich auch in das Q-Menü einbauen. Ich habe mir in der X-E3 und deren Anleitung den Wolf gesucht, aber kann derartiges nicht finden. Bin ich zu blöd oder wollen mich die Fuji-Genies ärgern? Danke & Gruß, ickser Ich kann natürlich alles (insgesamt 5 Einstellungen) einzeln de/aktivieren - ätzend, da ich oft je nach Lage der Dinge umschalte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. November 2017 Geschrieben 3. November 2017 Hallo ickser, schau mal hier X-E3: Ton / Blitz / AF-Hilfslicht deaktivieren . Dort wird jeder fündig!
irrlicht Geschrieben 9. November 2017 Share #2 Geschrieben 9. November 2017 In der Tat hat die E3 nicht mehr die Ruhe-Modus Einstellung wie die E1 (die E2 hatte die Funktion auch nicht mehr). Die Funktion ist schon nett, aber ich selbst habe eigentlich sehr selten den Blitz aufgesetzt; das Gepiepse habe ich sowieso immer ausgeschaltet. Bleibt noch das AF-Hilfslicht, das ich in My Menu gelegt habe. Dort kann man auch andere Funktionen hinlegen; lässt sich ja schnell aufrufen. Ist dann immer noch kein vollständiger Ersatz für die Ruhe-Modus-Einstellung, aber vielleicht lässt sich damit leben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.