utz Geschrieben 3. November 2017 Share #1 Geschrieben 3. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In der Bedienungsanleitung zur X-T20 steht auf Seite 117, dass RAW Dateien mit dem RAW FILE CONVERTER EX 2.0 angeschaut (also geöffnet) werden können. In diesem RAW Konverter (Vers. 4.2.0.0) ist die X-T20 aber noch nicht aufgeführt (siehe Handbuch) und wird demgemäß auch noch nicht berücksichtigt. Eine höhere Version zum Herunterladen habe ich im Internet nicht gefunden. Wie ist die Situation? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. November 2017 Geschrieben 3. November 2017 Hallo utz, schau mal hier Bearbeitung der RAW Dateien der X-T20 . Dort wird jeder fündig!
PhotoMich Geschrieben 3. November 2017 Share #2 Geschrieben 3. November 2017 Hallo utz. Hier ist die neue Version: http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/myfinepix_studio/rfc_2/win/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utz Geschrieben 3. November 2017 Autor Share #3 Geschrieben 3. November 2017 Hallo Alex, vielen Dank für den Link. Aber hierbei handelt es sich um eine Windows Version. Ich habe Mac und dafür habe ich bisher keine Lösung gefunden. Gruß Utz Nachtrag: Habe jetzt auch eine MAC Version gefunden. Alles o.k. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.