Scrat Geschrieben 6. November 2017 Share #1 Geschrieben 6. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) zusammen. Ich bin der Vik und komme aus dem Zürcher Oberland. Seit 18 Jahren bin ich am fotografieren und habe schon so manches System ausprobiert. Letztes Jahr habe ich die Pentax K-1 gekauft mit ein paar schweren Objektiven. Davor hatte ich die X-T1. Langsam wird mir aber die Schlepperei zu viel und ich habe mich entschlossen die X-T2 anzuschaffen. Viele Bilder hat es noch nicht gegeben aber es wird und sie gefällt mir ausgesprochen gut. Von Landschaft über Macro oder Detailaufnahmen alles gehört zu meinem Repertoire. Ich freue mich hier zu sein:) En Gruess us de Schwiz Vik alias Scrat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. November 2017 Geschrieben 6. November 2017 Hallo Scrat, schau mal hier Saluti ... . Dort wird jeder fündig!
X-fox Geschrieben 7. November 2017 Share #2 Geschrieben 7. November 2017 Gute Entscheidung !!! Willkommen im Forum ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrat Geschrieben 7. November 2017 Autor Share #3 Geschrieben 7. November 2017 Wow so viel bin begeistert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 8. November 2017 Share #4 Geschrieben 8. November 2017 Sie sind alle hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/33849-stets-verfügbar-wie-digitalisierung-krank-macht/?p=774986 Herzlich willkommen von einem Stadtzürcher, lange gewohnt in Schwerzenbach (jetzt in St.Gallen) und kurze Zeit in Wetzikon und Uster gearbeitet (pensioniert seit 10 Jahren). Also das Zürcher Oberland ist mir nicht unbekannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...