Scrat Geschrieben 6. November 2017 Share #1 Geschrieben 6. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) zusammen. Ich bin der Vik und komme aus dem Zürcher Oberland. Seit 18 Jahren bin ich am fotografieren und habe schon so manches System ausprobiert. Letztes Jahr habe ich die Pentax K-1 gekauft mit ein paar schweren Objektiven. Davor hatte ich die X-T1. Langsam wird mir aber die Schlepperei zu viel und ich habe mich entschlossen die X-T2 anzuschaffen. Viele Bilder hat es noch nicht gegeben aber es wird und sie gefällt mir ausgesprochen gut. Von Landschaft über Macro oder Detailaufnahmen alles gehört zu meinem Repertoire. Ich freue mich hier zu sein:) En Gruess us de Schwiz Vik alias Scrat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. November 2017 Geschrieben 6. November 2017 Hallo Scrat, schau mal hier Saluti ... . Dort wird jeder fündig!
X-fox Geschrieben 7. November 2017 Share #2 Geschrieben 7. November 2017 Gute Entscheidung !!! Willkommen im Forum ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrat Geschrieben 7. November 2017 Autor Share #3 Geschrieben 7. November 2017 Wow so viel bin begeistert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 8. November 2017 Share #4 Geschrieben 8. November 2017 Sie sind alle hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/33849-stets-verfügbar-wie-digitalisierung-krank-macht/?p=774986 Herzlich willkommen von einem Stadtzürcher, lange gewohnt in Schwerzenbach (jetzt in St.Gallen) und kurze Zeit in Wetzikon und Uster gearbeitet (pensioniert seit 10 Jahren). Also das Zürcher Oberland ist mir nicht unbekannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zini Geschrieben 8. November 2017 Share #5 Geschrieben 8. November 2017 Hallo Vik, ich fülle mal den Thread ein bisschen schöne Grüße aus Deutschlands Süden. ich bin auch neu hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Roth Geschrieben 8. November 2017 Share #6 Geschrieben 8. November 2017 Hallo Vik, ein Willkommen aus dem Schwarzwald. Ich habe im Juli meine ganze schwere Canon Ausrüstung verkauf und mir eine T2 zugelegt. Ich bin begeistert von der T2 und deutlich mehr unterwegs als früher. Gruß Hermann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 8. November 2017 Share #7 Geschrieben 8. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aus dem wilden Süden der Bananenrepublik Deutschland sende ich Dir auch ein herzliches Willkommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrat Geschrieben 15. November 2017 Autor Share #8 Geschrieben 15. November 2017 Merci für die Begrüssungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.