bernd! Geschrieben 9. November 2017 Share #26 Geschrieben 9. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe sowohl das 56mm als auch das 90mm und bevorzuge das 90er da es mir mehr Distanz zu Modell ermöglicht. Klasse sind beide. /b! Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. November 2017 Geschrieben 9. November 2017 Hallo bernd!, schau mal hier Grüße aus Esslingen . Dort wird jeder fündig!
Zini Geschrieben 9. November 2017 Autor Share #27 Geschrieben 9. November 2017 Ja, jedes hat so seine Stärken.. kommt immer auf den Verwendungszweck und sicher auch auf den persönlichen Geschmack an. Die anderen Objektive werde ich ganz sicher nicht missen wollen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krohmie Geschrieben 9. November 2017 Share #28 Geschrieben 9. November 2017 Gruss zurück aus Kirchheim Teck, wenn das Budget kanpp ist tut es vielleicht auch das 50er 2,0,eine perfekte kleine Linse, nur eben ohne das Freistellungpotential des 1,2ers. Ist halt wie ein 75er 2,8 an Kleinbild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 9. November 2017 Share #29 Geschrieben 9. November 2017 Der Dieter ist wieder gefragt für ein Fujitreffen. Da bekommen wir das komplette Objektivsortiment auf den Tisch. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 10. November 2017 Share #30 Geschrieben 10. November 2017 Der Dieter ist wieder gefragt für ein Fujitreffen. Da bekommen wir das komplette Objektivsortiment auf den Tisch. Leider nicht von mir Chrischi Au, au, ich sehe schon ich bin gefragt, @Peter der war gut, mit dem Treffen! Also erst mal herzlich willkommen. Das ist schön, das Du Dich für Fuji entschieden hast. Und dann noch gleich zum Fujitreffen kommen willst (Du bist dann Dame N°4! - wenn sie alle kommen. Dann will ich mal ein Treffen einstellen, wollte ich eh noch vor X-Mas machen (hüstel) Gruß vom Fuß der Solitude, aus Weilimdorf Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zini Geschrieben 10. November 2017 Autor Share #31 Geschrieben 10. November 2017 Danke Und ja, finde ich auch gut (die Fuji-Entscheidung). Habe mich soeben eingetragen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 10. November 2017 Share #32 Geschrieben 10. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich frage mal an, ob wir den Anbau dazu buchen können.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricia Geschrieben 12. November 2017 Share #33 Geschrieben 12. November 2017 Hallo Zini Jetzt noch ein Gruß aus Feuerbahch! Ich habe auch eine X-T10 und fotografiere viel mit dem XC 55-230 und sehe auch deutlich die "Luft nach oben". Muss auch auf das Wunschobjektiv sparen, in meinem Fall das XF 100-400, Herzliche Grüße Tricia Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.