aristides2 Geschrieben 7. November 2017 Share #1 Geschrieben 7. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, eigentlich bin ich zufriedener Koken-Nutzer... Doch man weiss ja nie, wie lange das noch supported wird....Ist halt kein WP... Hat jemand Optimierungstipps für Koken...Selbst getestet...? Mich würde interessieren, was man noch mit Koken so machen kann... Also zeigt her Eure Seiten... ;-) Gruß Hans-Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. November 2017 Geschrieben 7. November 2017 Hallo aristides2, schau mal hier Wer hat seine Homepage auch mit Koken (CMS) zusammengebastelt? . Dort wird jeder fündig!
Ludwig61 Geschrieben 7. November 2017 Share #2 Geschrieben 7. November 2017 Habe meine Seite auch mit Koken erstellt und bis jetzt keine negativen Erfahrungen damit: www.ludwigthalheimer.com Gruß, Ludwig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aristides2 Geschrieben 8. November 2017 Autor Share #3 Geschrieben 8. November 2017 Hallo Ludwig, Deine Menschenbilder gefallen mir besonders...Stark... Gruß Hans-Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stra2senBahn Geschrieben 8. November 2017 Share #4 Geschrieben 8. November 2017 Hallo, moin, meine Homepage (1stadr.de) ich auch mit koken auf einer Synology DS412+ erstellt. koken hing ja lang' in der Luft, als es verkauft wurde. Seit einiger Zeit gibt es aber wieder updates, sodaß sich das Supportproblem nicht stellt, denke ich. Meine DS412+ steht bei mir zu Hause, und leider bietet der DSL-Anschluß nur 1,1mbit upload, weshalb das Laden der Seite zäh sein kann, aber es tut :-) Viele Grüße Meinolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benutzername Geschrieben 8. November 2017 Share #5 Geschrieben 8. November 2017 Ich nutze Koken schon eine ganze Weile als meine ganz private Foto-Cloud (daher kein Link). Das ganze liegt passwortgeschützt auf einem Server in Deutschland. Alle meine fertigen Bilder landen in voller Auflösung zuerst in dieser Galerie und werden dann bei Bedarf wieder herunter geladen und weiter verteilt. Als Galerie ist Koken wirklich toll und für ein Portfolio mehr als ausreichend. Wenn man mehr will, kommt man schnell an die Grenzen aber dafür ist das ist eben auch schön schlank und kein riesiger Klopper wie WP. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aristides2 Geschrieben 8. November 2017 Autor Share #6 Geschrieben 8. November 2017 Hi, danke für eure Antworten... Ich bin auch zufrieden mit Koken...Die Bildervwewaltung ist kinderleicht...Auch die Themes sind ansprechend... Tlw sind die Ladezeiten lang...Liegt halt, denke ich, an den hohen Retina Auflösungen... Gruß Hans-Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aristides2 Geschrieben 1. Dezember 2017 Autor Share #7 Geschrieben 1. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, habe mal meine HP mit Koken neu gemacht...Mit Boulevard 2 als Theme...Gefällt mir ganz gut... Der Nachteil bei CMS Systemen ist halt: Man kriegt Grenzen gesetzt in der Konfigurierbarkeit, habe ich gemerkt...OK, Kleinigkeiten ;-) Und um tiefer einzusteigen, bin ich zu doof ;-) Hans-Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aristides2 Geschrieben 23. Dezember 2017 Autor Share #8 Geschrieben 23. Dezember 2017 Hi, in letzter Zeit habe ich nur schlechtes gelesen über Koken...Und gemerkt, dass keine Updates mehr kommen... Gestern bin ich auf Wordpress umgestiegen und wieder basteln müssen....Aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden... OK, die Bilderverwaltung in Koken war genial. Schade!! Hans-Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.