fuji-man Geschrieben 24. November 2017 Share #1 Geschrieben 24. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Deutsche Geschäfte werben mit Rabatten, der Cyber Monday Week, der Black Week und dem Black Friday am Freitag. So viel sparen Kunden tatsächlich: "Die Händler werben aktuell mit satten Preisnachlässen: 60, 70, 80, teilweise sogar bis zu 90 Prozent sollen Verbraucher sparen können. So viel Rabatt gibt es meistens aber nicht. Eine Untersuchung hat gezeigt, dass Kunden diese Woche im Schnitt gut 40 Prozent sparen." https://www.swr.de/marktcheck/goldgrube-fuer-online-haendler-5-fakten-zum-black-friday/-/id=13831164/did=20642104/nid=13831164/78311z/index.html ... und wo gibt es die Fujifilm-Schnäppchen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. November 2017 Geschrieben 24. November 2017 Hallo fuji-man, schau mal hier Black Friday . Dort wird jeder fündig!
Neamh Geschrieben 24. November 2017 Share #2 Geschrieben 24. November 2017 ... und wo gibt es die Fujifilm-Schnäppchen? In Belgien gibt es zumindest Double Cashback, laut Fuji Rumours angeblich auch in vielen anderen EU-Ländern. Bei uns konnte ich das noch nicht entdecken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodela Geschrieben 24. November 2017 Share #3 Geschrieben 24. November 2017 In der tat unklar wo es Doppel-cashback gibt. Zwar kein Fuji aber doch etwas um das tolle Gerät mit zu nehmen. Billingham hat wieder einige Modelle Schwarz am Freitag... Obwohl die Farben wohl eher anders sind.. teilweise Gewöhnungsbedürftig von den Farben her aber... es bleiben tolle Taschen. https://www.billingham.co.uk/blackfriday.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Köhntopp Geschrieben 24. November 2017 Share #4 Geschrieben 24. November 2017 Die Schnäppchen gibt's da wo sie hingehören: im Schnäppchenfred: https://www.fuji-x-forum.de/topic/25406-x-schn%C3%A4ppchen-thread-jekami/page-57?do=findComment&comment=782977 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 24. November 2017 Autor Share #5 Geschrieben 24. November 2017 Die Schnäppchen gibt's da wo sie hingehören: im Schnäppchenfred: https://www.fuji-x-forum.de/topic/25406-x-schnäppchen-thread-jekami/page-57#entry782977 Fujifilm-Freitags-Schnäppchen habe ich dort keine gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 24. November 2017 Share #6 Geschrieben 24. November 2017 In Belgien gibt es zumindest Double Cashback, laut Fuji Rumours angeblich auch in vielen anderen EU-Ländern. Bei uns konnte ich das noch nicht entdecken. In Luxemburg gibt's das auch - http://ck-image.lu/black-friday-double-cashback-fujifilm/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2017 Share #7 Geschrieben 24. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Na?? wer hat sich heut was gegönnt? I got a Manfrotto-Pxi-Evo :-)) und nen Kabelfernauslöser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 24. November 2017 Share #8 Geschrieben 24. November 2017 Beim großen Fluß gibt es das xf16 für 891,-- Euro und zusätzlich noch 100 Euro Cashback, grübel, grübel, grübel, Herbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EEPROM Geschrieben 24. November 2017 Share #9 Geschrieben 24. November 2017 Ich spare sogar 100%.... - kaufe nichts Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2017 Share #10 Geschrieben 24. November 2017 Ich spare sogar 100%.... - kaufe nichts ;-) gerade Du wärest doch der Rückhalt der deutschen Wirtschaft und v Fuji Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2017 Share #11 Geschrieben 24. November 2017 Black Friday oder was auch immer ist mir sowas von egal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2017 Share #12 Geschrieben 24. November 2017 Black Friday oder was auch immer ist mir sowas von egal. wär mir bei 20% Steuersatz auch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 27. November 2017 Autor Share #13 Geschrieben 27. November 2017 Hat es doch keine Fujifilm Schnäppchen gegeben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 27. November 2017 Share #14 Geschrieben 27. November 2017 Cyber Monday by Fotodevakman.nl 20% auf alle Zeiss Objektive z.B. Touit 12mm >> 607,-€ ; 6 Jahre Garantie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zzeroz Geschrieben 27. November 2017 Share #15 Geschrieben 27. November 2017 Hat es doch keine Fujifilm Schnäppchen gegeben. ...???...hat es definitv! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw1faeh0 Geschrieben 30. November 2017 Share #16 Geschrieben 30. November 2017 Habe mir dank 20% Rabattcode ein Touit 12 mm direkt bei Zeiss gegönnt. Morgen oder übermorgen müsste es kommen *freu* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 30. November 2017 Autor Share #17 Geschrieben 30. November 2017 Habe mir dank 20% Rabattcode ein Touit 12 mm direkt bei Zeiss gegönnt. Morgen oder übermorgen müsste es kommen *freu* Glückwunsch. Bin auf Deine damit gemachten Bilder gespannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2017 Share #18 Geschrieben 2. Dezember 2017 Ja is denn scho Weihnachten... Auch mein Black-Friday-Deal ist endlich gerade mit der Post gekommen... Somit ist mein Geld von meinem "alten" Laptop und meinem Tablet-Verkauf auch schon wieder im Umlauf... Das 17,3 Display ist das beste "TN" was ich jemals gesehen habe! Und die leider für mich nicht zu bezahlenden wunderbaren Microsoft-Surface-Pro´s für mich bei viel zu wenig Leistung fürs Geld auch kein Thema mehr. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.