Willibald2000 Geschrieben 24. November 2017 Share #1 Geschrieben 24. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Brauchte für die Renovierung eine neue Bauleuchte möglichst mit Netz und Akku - gekauft wurde eine Festool Kal II. Näheres findet ihr bei Festool. Dabei war der abgebildete "Kugelkopf" mit einem sehr starken Magneten (Ablösekraft angeblich 18 kg). Der Kugelkopf lässt sich sehr gut verstellen und festziehen und kann mit den passenden Schraubzwingen in vielen Situationen befestigt werden. Die beiliegende Metallscheibe passt auf jedes Stativ, so kann dann mit Magnetkraft die Kamera auf dem Stativ befestigt werden - wann die Kamera dann runterfällt hab ich noch nicht getestet. Gleichzeitig kann man die Leuchte auch noch als Aufheller fürs fotografieren benutzen. Finde es mal ganz nett, wenn man etwas von der Baustelle auch fürs Hobby verwenden kann :-) Bildqualität bitte nicht beurteilen - muss weiter renovieren, hab nur kurz mal das Foto gemacht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. November 2017 Geschrieben 24. November 2017 Hallo Willibald2000, schau mal hier Festool für Fuji (oder sonstige Kameras) . Dort wird jeder fündig!
(s)printen Geschrieben 24. November 2017 Share #2 Geschrieben 24. November 2017 Klasse! Ich find es auch immer nett, wenn ich 2 Hobbies zusammenführen kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 24. November 2017 Share #3 Geschrieben 24. November 2017 Klasse! Ich find es auch immer nett, wenn ich 2 Hobbies zusammenführen kann. Also bei mir ist Renovieren kein Hobby Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 24. November 2017 Share #4 Geschrieben 24. November 2017 Wenn man viel Zeit mit einer Sache verbringt ohne Geld damit zu verdienen, könnte das schon als Hobby durchgehen. Trifft bei mir also definitiv zu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.