bilderfreund Geschrieben 24. November 2017 Share #1 Geschrieben 24. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Grüße vom "bilderfreund" aus Hamburg, bin ganz neu im Forum und habe noch nicht einmal eine Fujifilm-Kamera im Schrank. Warte nun dringend auf meine neue X-T2 vom Händler. Bin "Umsteiger" von Sony @77 und Sony RX10. War mir jetzt alles zu schwer, besonders beim Wandern. Umsteiger auch von Photoshop nach Affinity Photo und von Lightroom nach Capture One Pro unter Windows 10. Macht viel Arbeit aber noch mehr Spaß. Freue mich auf spannende Zeiten mit der X-T2 und dem Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. November 2017 Geschrieben 24. November 2017 Hallo bilderfreund, schau mal hier Hallo und Gruß aus Hamburg . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 24. November 2017 Share #2 Geschrieben 24. November 2017 Hola und weiterhin gut Licht :-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. November 2017 Share #3 Geschrieben 24. November 2017 Moin und Herzlich Willkommen Herr Nachbar! Na denn wünsche ich Dir viel Spaß hier und mit deiner Neuen, wenn Sie den da ist! Was haste denn für'n Glas/Gläser dazu? Vielleicht trifft man sich ja mal? Viel Spaß und gut Licht Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2017 Share #4 Geschrieben 24. Dezember 2017 Offenbar gibt's hier noch mehr Hamburger. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfreund Geschrieben 19. Februar 2018 Autor Share #5 Geschrieben 19. Februar 2018 @michmarq: Bitte um Entschuldigung, dass ich mich nicht auf deine Begrüßung gemeldet habe. Mit der T2 habe ich jetzt folgende Optiken dabei: XF 18-55/F2,8-4,0 sowie XF 55-200/F3,5-4,8 und noch das XF 60/F2,4. Gut gefallen würde mir noch das XF 16/F1,4, muss aber noch drauf sparen. Treffen auf 'ne U-Bahn-Fahrt im Ring könnte mir gut gefallen. Auch ein Treffen der Hamburger Fuji-Freunde würde mich interessieren. Bin aber erst Ende März vom Urlaub zurück. Beste Grüße von Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 19. Februar 2018 Share #6 Geschrieben 19. Februar 2018 Grüße auch von einem weiteren Hamburger an Dich und viel Spaß mit Deiner Kamera. Bin gespannt auf Deine Fotos Michael alias catweezle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 19. Februar 2018 Share #7 Geschrieben 19. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Peter, mit deiner Auswahl der Kamera und der Objektive hast schon mal Alles richtig gemacht. Viel Freude damit, und Gruß von einem Lokalpatrioten mit dem fotografischen Schwerpunkt der Hansestadt Hamburg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.