ulipl Geschrieben 3. Januar 2018 Share #26  Geschrieben 3. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...  Ich denke ein Fernglas sollte man "anprobieren" bevor man es kauft.  Absolut vernünftig!  Gruß Uli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Januar 2018 Geschrieben 3. Januar 2018 Hallo ulipl, schau mal hier Fernglas Tipp? . Dort wird jeder fĂĽndig!
axel g Geschrieben 3. Januar 2018 Share #27  Geschrieben 3. Januar 2018 Absolut vernünftig!  Gruß Uli Das mache ich bei Wein und div. anderen Köstlichkeiten auch immer..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
argus Geschrieben 6. Januar 2018 Share #28  Geschrieben 6. Januar 2018 Nun ist Weihnachten vorbei und der Gutschein vielleicht schon eingelöst ... ich schwöre auf das NVA Glas von Zeiss Jena, da ist schon mit knapp einem Kilo ein gewichtiges Gerät aber in der Dämmerung dem Zeiss West 10 x 50 weit überlegen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.