OlliK. Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #1 Geschrieben 10. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kennt jemand folgendes Problem: ich mache ein Foto und will es anschließend im Sucher kontrollieren. Ich schalte um zu meinen gemachten Fotos und die Anzeige ist viel zu dunkel. Reale Einschätzung unmöglich. Mache ich die Kamera aus und wieder an, ist das Problem verschwunden. Das Problem habe ich auch nicht generell. Aber es passiert doch immer wieder. Kann man im Menü die Sucherhelligkeit etwa auf Zufallsprinzip einstellen? :-) Ich benutze eine X-T2 mit dem neuesten Update (3.0). Das Problem konnte durch die letzten Updates nie geklärt werden. Schon seltsam, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Dezember 2017 Geschrieben 10. Dezember 2017 Hallo OlliK., schau mal hier Problem mit Sucherhelligkeit . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #2 Geschrieben 10. Dezember 2017 Hast Du die Automatik für die Sucherhelligkeit an? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK. Geschrieben 10. Dezember 2017 Autor Share #3 Geschrieben 10. Dezember 2017 Nein, ist auf +1 manuell Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK. Geschrieben 11. Dezember 2017 Autor Share #4 Geschrieben 11. Dezember 2017 Wie meinst Du das eigentlich? Ist Automatik gut oder schlecht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 11. Dezember 2017 Share #5 Geschrieben 11. Dezember 2017 Übrigens wäre es vermutlich zielführender, eine solche Frage im Unterforum zur X-T2 zu stellen. Hier geht es eigentlich nur um Themen, die die Benutzung des Forums selbst betreffen, nicht um technische Fragen zu Kameras. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK. Geschrieben 11. Dezember 2017 Autor Share #6 Geschrieben 11. Dezember 2017 Danke für den Tipp. Werde es beim nächsten Mal beherzigen. Kenne mich noch nicht so gut aus hier, da ich recht neu bin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.