didi024 Geschrieben 1. Januar 2018 Share #101 Geschrieben 1. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe hier schon mal geantwortet, aber Vorsätze ändern und erweitern sich bei mir sehr kurzfristig ! Also ich habe vor neben Aufträgen, also für private Nutzung mehr Geduld und Planung an den Tag zu legen. Hier geht es am meisten um Makroaufnahmen, welche ich Großteils aus der Hand mache. d.h. meinen Makroschlitten und Fernauslöser mehr zu nutzen, sowie Fokusstacks nach Möglichkeit usw... Nach der Anschaffung des 80mm f2,8 ist die Begeisterung noch ein bisschen mehr gewachsen. Sowie mich mehr der Begeisterung, welche ich habe - Vogelfotografie zu widmen. In diesem Einsatz habe ich bei Fuji noch kein Objektiv, daher kommt hier meine Canon mit dem Sigma 150-600 Sport zum Einsatz. Hier würde mich bei manchen Bildern schon sehr interessieren, ob hier mit Tarnung, Köder und stundenlangem Warten zum Ergebnis gekommen wurde..., oder welche wirklich "Glücksschüsse" aus der Situation waren. Lg Didi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Januar 2018 Geschrieben 1. Januar 2018 Hallo didi024, schau mal hier Schon was vor? Foto-Vorsätze für 2018 . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.