cschuerenberg Geschrieben 23. Dezember 2017 Share #1 Geschrieben 23. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich habe heute ein paar Test zur Videoaufnahme mit der X-E2s gemacht. Dabei ging es mir zunächst darum, dass ich die richtigen Einstellungen mit Licht, ISO, AF usw. für meine Anwendung finde. Das ist mir soweit alles gelungen und ich habe die perfekten Einstellungen gefunden. Ich habe aber ein anderes Problem. Nach ca. 1,5 Minuten schaltet die Kamera die Aufnahme einfach ab. Akku ist da, Speiehcerplatz reicht ebenfalls. Warum endet die Aufnahme einfach, ohne dass es dafür einen erkennbaren Grund gibt? Freu mich auf hilfreiche Infos. LG Carsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Dezember 2017 Geschrieben 23. Dezember 2017 Hallo cschuerenberg, schau mal hier X-E2s Video Aufnahme . Dort wird jeder fündig!
Mowgli Geschrieben 23. Dezember 2017 Share #2 Geschrieben 23. Dezember 2017 Vielleicht ist die Speicherkarte zu langsam und wenn der Puffer voll ist beendet die Kamera die Aufnahme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 23. Dezember 2017 Share #3 Geschrieben 23. Dezember 2017 Laut Spezifikation sind folgende Angaben zu beachten: 1920x1080 Pixel 60p / 50p / 30p / 25p / 24p bis zu 14 Min.1280x720 Pixel 60p / 50p / 30p / 25p / 24p bis zu 27 Min. * Verwenden Sie eine SD-Speicherkarte der Klasse Class 10 oder höher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cschuerenberg Geschrieben 6. Januar 2018 Autor Share #4 Geschrieben 6. Januar 2018 Das konnte ich bisher nicht testen. Aber das könnte durchaus das Problem sein. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.