Nordlicht71 Geschrieben 31. Dezember 2017 Share #1 Geschrieben 31. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe mich auch hier angemeldet, um mit meiner X-E3 ein paar sinnvolle Austausche machen zu können und bei Fragen Antworten zu finden oder vielleicht selber auch ein paar Tips geben zu können. Beste Grüße und kommt alle gut ins neue Jahr! Olaf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Dezember 2017 Geschrieben 31. Dezember 2017 Hallo Nordlicht71, schau mal hier Kurz vor Neujahr! . Dort wird jeder fündig!
Lobra Geschrieben 31. Dezember 2017 Share #2 Geschrieben 31. Dezember 2017 Olaf, willkommen hier im Fuji-Forum. Ich wünsche dir nicht nur viel Freude mit deiner X-E3, sondern auch einen dynamischen Start in das Jahr 2018. Die X-E3 nutze ich auch sehr gerne, sie liefert eine exellente Qualität ab, ist leicht, diskret und unaufdringlich einsetzbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 31. Dezember 2017 Share #3 Geschrieben 31. Dezember 2017 Hallo Olaf, die E3 ist es bei mir nicht geworden ... ... es gibt ja auch noch Objektive Viel Spaß und Erkenntnis im Forum! Claus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.