der-Flo Geschrieben 1. Januar 2018 Share #1 Geschrieben 1. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich erinnere mich noch gut an meine erste Kamera- und nach verschiedenen Modellen bin ich vor 2 Monaten nach nach langer Überlegung bei einer Fuji Pro 2, mit einem 56er, 90er und dem 23er F2 gelandet. Kurz gesagt es macht mir viel Freude (-: . Ich lebe am Untermain und fotografiere eigentlich nur aus Spaß an der Freude. Florian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Januar 2018 Geschrieben 1. Januar 2018 Hallo der-Flo, schau mal hier Hallo vom Untermain . Dort wird jeder fündig!
Photoweg Geschrieben 1. Januar 2018 Share #2 Geschrieben 1. Januar 2018 Hallo Florian, gute Wahl! Viele Anregungen im Forum! Lass dich nicht von "aufgeregten" Mitgliedern irritieren - einfach ignorieren und mit den konstruktiven diskutieren. Sonnige Grüße Claus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Januar 2018 Share #3 Geschrieben 1. Januar 2018 Moin Florian und Herzlich Willkommen! Haha, da fehlt Dir ja nur noch das 1,4/16mm! Sag ich auch nur, weil wer mich kennt weis dass das meine Lieblingskombi (Pro2 mit 16er) ist! Aber 56er, 90er, und 23er ist schon cool! Und worauf Claus grade anspielt ist,- wir haben in einer Hadvoll Threads etwas „knackigere“ Diskussionen/Auseinandersetzungen! Aber da kann man drüber stehen und wieder wegklicken, das sollte Dich nicht abschrecken! Tolle Bilder, interessante Beiträge und Diskussionen sind hier eher an der Tagesordnung und ich/wir freuen uns dann auf Deine in Zukunft! Dann wünsche Ich Dir weiterhin viel Spaß und Freude und gut Licht mit der Pro2! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 2. Januar 2018 Share #4 Geschrieben 2. Januar 2018 Das schließe ich mich meinen Vorredern an und wünsche viel Spass hier. Das XF16 ist eine tolle Linse. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 2. Januar 2018 Share #5 Geschrieben 2. Januar 2018 Hi Florian, Spaß wirst du mit den Objektiven bestimmt weiterhin haben. Grüß Dich und schönen Austausch dann Richard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-Flo Geschrieben 2. Januar 2018 Autor Share #6 Geschrieben 2. Januar 2018 vielen Dank für das freundliche Willkommen. Die Freude steigt von Auslösung zur Auslösung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.