DiZ Geschrieben 4. Januar 2018 Share #1 Geschrieben 4. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, hat das schon mal wer hinbekommen. Im Prinzip versuche ich eine zweite X-Pro2 (Hintertorkamera) mit meiner Hauptkamera gleichzeitig über Funk auszulösen. Probiert habe ich es mit RF-603, Phottix Strato Multi II, und Cactus V6II Am weitesten bin ich mit dem Cactus gekommen, einmal lösen beide Kameras aus, dann muss ich einmal die Remotekamera über den Taster beim Cactus auslösen, dann funktioniert die nächste Auslösung wieder durch die Hauptkamera. Ist natürlich Mist und nicht zu gebrauchen, aber mit allen anderen Funkauslöser geht es nur mit dem eingebauten Taster. Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen. Gruß Dietmar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Januar 2018 Geschrieben 4. Januar 2018 Hallo DiZ, schau mal hier Remote X-Pro2 mit Haupt-X-Pro2 auslösen . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.